Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Lästige Sprechblase nach Dateikopie auf DVD

fbe / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einige Dateien mit dem Windows Tool von meiner an der Fritzbox angeschlossenen Platte auf DVD kopiert. Hat alles funktioniert aber ich bekomme jetzt bei jedem booten ein Sprechblase aus der Taskleiste: Es stehen Daten zum kopieren bereit... oder so ähnlich.

Ich habe  schon stundenlang gesucht wie ich den Mist abstellen kann hab aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Lästige Sprechblase nach Dateikopie auf DVD“
Optionen

Da sind wohl vom Brennen noch ein paar "Reste" übriggeblieben. Das hier sollte da eigentlich helfen:

http://www.sevenforums.com/tutorials/654-you-have-files-waiting-burned-disc-stop-message.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Lästige Sprechblase nach Dateikopie auf DVD“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_189916 „https://support.microsoft.com/de-de/kb/2360608/de“
Optionen

Hallo fakiauso,

dein Link funktioniert nichtStirnrunzelnd er geht nur auf about:blank. Der Link von mi~we war die Lösung:

CD einlegen-> rechte Maustaste->temporäre Dateien löschen.

Danke an euch.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fbe „Hallo fakiauso, dein Link funktioniert nicht er geht nur auf ...“
Optionen
dein Link funktioniert nicht

Komisch, bei mir funktioniert er!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mi~we „Komisch, bei mir funktioniert er!“
Optionen

Bei mir funktioniert der Link auch nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Bei mir funktioniert der Link auch nicht.“
Optionen

Zusatz: Der IE unter Win8.1 macht den Link auf.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
fbe giana0212 „Zusatz: Der IE unter Win8.1 macht den Link auf.“
Optionen
Der IE unter Win8.1 macht den Link auf.

Scheint ein Browser Problem zu sein. Mit FF 38.0.5 und W7 klappt das bei mir nicht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Scheint ein Browser Problem zu sein. Mit FF 38.0.5 und W7 klappt ...“
Optionen

Ich habe den Link nochmal mit dem beta FF 39.0 unter W 8.1 aufgerufen. Der Link wird angezeigt. Liegt das nun am W8.1 oder am FF 39.0 ?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Ich habe den Link nochmal mit dem beta FF 39.0 unter W 8.1 ...“
Optionen
. Liegt das nun am W8.1 oder am FF 39.0 ?


Vermutlich an W7/W8.1 - unter Linux öffnet der Link jedenfalls problemlos. Zwar wird da auch erst kurz about:blank angezeigt, aber dann lädt die Seite.
Das bleibt wohl ein Mysterium von MS;-)

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_189916 „Vermutlich an W7/W8.1 - unter Linux öffnet der Link jedenfalls ...“
Optionen

Jetzt funktioniert der LInk auch bei mir unter Linux und FF38. Hat vorher nicht funktioniert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
fbe giana0212 „Jetzt funktioniert der LInk auch bei mir unter Linux und FF38. Hat ...“
Optionen

und bei mir funktioniert der nun auch unter FF38.0.5 und W7. Inzwischen sind auch 5 Updates installiert.

fbe

bei Antwort benachrichtigen