Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Ich soll meine Windows-Treiber erneuern?????

moselkerl1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein freundliches "Hallo" täglich erhalte ich bei dem Aufrufen einer Seite im Netz , die Aufforderung, die Windows 7 Treiber zu erneuern. Bisher dachte ich immer an ein Virus und habe nun die unter GData eingeleiteten Überprüfungen durchgeführt. Es werden mir keine Viren mehr angezeigt, aber diese Aufforderung kommt immer noch.
Was soll ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we moselkerl1 „Ich soll meine Windows-Treiber erneuern?????“
Optionen
bei dem Aufrufen einer Seite im Netz

Passiert das nur bei einer bestimmten Seite (welche?)? Es gibt natürlich genug Webseiten, die dir solchen Müll einblenden, um den Leuten irgendwelche kostenpflichtige Tools anzudrehen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
moselkerl1 mi~we „Passiert das nur bei einer bestimmten Seite welche? ? Es ...“
Optionen

Gegenwärtig habe ich unser gutes "Nickles" über Google-chrome aufgerufen und auch dort wird sofort wieder als neuer Tab die Meldung zum Laden neuer Treiber angezeigt. Die eine ist von -Remage Repair - und die andere Seite zeigt - Machen Sie Ihren PC schneller -. Stört mich natürlich mächtig.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we moselkerl1 „Gegenwärtig habe ich unser gutes Nickles über ...“
Optionen

Da hast du dir dann anscheinend doch was eingefangen. Schau mal, ob der AdwCleaner was findet:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html?hg=1&hgi=4&hgf=false

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
moselkerl1 mi~we „Da hast du dir dann anscheinend doch was eingefangen. Schau ...“
Optionen

Danke dir, werde es mal versuchen!

bei Antwort benachrichtigen