Wie kann ich unter Windows 7 im Explorer die Symbolleiste aktivieren. Da die dort angezeigten Programme grau angezeigt werden, so das ich nicht darauf zugreifen kann.
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Irgendwie werde ich aus deiner Problembeschreibung immer noch nicht so richtig schlau. Wenn eine Symbolleiste angezeigt wird, ist sie auch "aktiv". Vielleicht würde ein Screenshot helfen, zu klären was du meinst. Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Stell' doch bitte mal einen Screenshot hier ein, damit wir wissen, welche Leiste Du meinst. (Bei mir haben unter Windows 7 weder der Windows-Explorer noch der Internet-Explorer eine "Symbolleiste".)
Gruß, mawe2
Das ist bei Windows7 unter Explorer /Computer/ Ansicht/Symbolleisten zufinden.
Hier sind dann Programme zu finden wie, Northen Internet Security , diese sind dann aber nicht in Schwarz dargestellt, sondern in Grau. So das ich nicht darauf zugreifen kann.
Irgend wo fehlt in den Einstellungen ein Hacken.
Bis vor kurzem waren die Programme auch noch zu sehen.
Hallo
file:///C:/Users/Georges/Documents/Dok1-Dateien/image002.jpg
Diese Datei liegt ja lokal auf Deiner Festplatte. Die können wir hier selbstverständlich nicht sehen. Du müsstest sie mit dem Bildermanager hochladen.
Gruß, mawe2
Ich versuche das Bild hochzuladen, aber es wird im Antworten Block nicht angezeigt.
Northen Internet Security
Hilft dir da das hier weiter?
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v58055475_EndUserProfile_de_de
Hallo,
Es handelt sich um den Datei Explorer von Windows 7, und nicht um den Internet Explorer