Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 (SP2) ???

Dr. Lancia / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Thema SP2 für W7 wurde ja im Januar schon mal angesprochen, damals war nichts zu finden. Jetzt habe ich eine Software, die verlangt W7 und ausdrücklich das SP2. Ist da nun was da, oder spinnen die nur ?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Dr. Lancia „Windows 7 (SP2) ???“
Optionen

Es gibt immer noch kein SP2 für Win 7!

"Das neueste Service Pack für Windows 7 ist Service Pack 1 (SP1)."

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/service-packs-download#sptabs=win7

MS muss es ja wohl wissen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Dr. Lancia „Windows 7 (SP2) ???“
Optionen
Jetzt habe ich eine Software, die verlangt W7 und ausdrücklich das SP2.

Was ist denn das für eine Software?

Es kann sich nur um einen Schreibfehler handeln. Denn kein Softwarehersteller kann eine Voraussetzung fordern, die es gar nicht gibt (und vermutlich auch nie geben wird)!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Dr. Lancia „Windows 7 (SP2) ???“
Optionen

Soweit ich weiß, gibt es nur die Win7 mit SP1, kann natürlich sein das MS noch eine dank dem Umsatzrückgang auflegt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vostellen, da man nach dem Win8.x FlippFlopp die Kunden mit dem neuen Win 9 wieder ködern und halt nicht auf den Vista Nachfolger Win7 ausharren sehen möchte.

bei Antwort benachrichtigen