Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

win7 mediaplayer 12 herunterladen

krr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie mache ich das? Ich werde zwar immer zur Downloadseite von microsoft geleitet, aber ich finde keinen downloadknopf für win7.

Und der vorhandene Mediaplayer hat keine Optionen ausser Musik downloaden...

K.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 krr „win7 mediaplayer 12 herunterladen“
Optionen

Hallo,

der Windows Mediaplayer 12 ist doch bei  Win 7 enthalten. Warum willst Du den neu runterladen?

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/windows-media-player-12

Die Version bekommt man raus, wenn man auf die Hilfe klickt und dann info. Da wird die Version angezeigt.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
krr apollo4 „Hallo, der Windows Mediaplayer 12 ist doch bei Win 7 ...“
Optionen

Wie ich schrieb, hat der Player nicht die gewohnte Eigenschaftsleiste. Eigentlich geht es mir nur um eine neuere Version, weil ich nicht alles abspielen kann, obwohl die Codecs vorhanden sind. Ich finde nämlich, der Mediaplayer spielt besser ab.

Es geht hier um mein Schlepptop, was ich relativ sauber halten wollte und da startet der Mediaplayer anders als meine PC Version in diesem Modus ohne Optionen und Eigenschaftsleiste - was ich natürlich ändern will.

K.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 krr „Wie ich schrieb, hat der Player nicht die gewohnte ...“
Optionen

Also, dem Mediaplayer muss man erst mal beine machen und einstellen. Denn ohne Einstellung wird das nicht angezeigt.

Dazu muss man unter Organisieren klicken und dann auf Layout. Da muss dann auf Menüleiste Anzeigen klicken. Dann sieht man die Menüleiste wo man auf Hilfe und Info zur Version kommt.

Alternativ sollte man den VLC Player verwenden.

Stelle das erst mal so ein.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen