Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Win7 ,Home Premium ,64bit- Zugriffsrechte Vergabe

Winfried8 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hilfsbereite Freunde,

durch einen PC-Crash ist mein AcroniTrueImageHome 2012 abgestürzt und läßt sich nicht mehr neu installieren.Es kommt am Ende des Versuchs die bekannte Fehlermeldung:"Der Schlüssel UNKNOWN\Components\...lange Zeichenfolge...\konnte nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher,daß Sie ausreichende Zugriffsrechte für diesen Schlüssel besitzen oder...usw." Genau diesen Schlüssel habe ich in der Registry gefunden.Rechtsclick öffnet das Fenster der Rechtevergabe.Für die Einträge "SYSTEM" ,"ADMINISTRATO" und "BENUTZER" sind Häkchen zu sehen.Aber diese sind ausgegraut.Wie kann ich diese aktivieren?Ich kenne mich mit dem "Vererben" nicht aus.Hat jemand eine Anleitung,möglichst mit Screenshots?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Winfried8 „Win7 ,Home Premium ,64bit- Zugriffsrechte Vergabe“
Optionen

Hast du denn versucht, es vorher zu deinstallieren?

Systemsteuerung - Programme und Funktionen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 gelöscht_35042 „Hast du denn versucht, es vorher zu deinstallieren? ...“
Optionen

Nein,dazu bin ich ja garnicht gekommen.

Habe aber dann mit Acronis CleanUp die Programmreste gelöscht.Mit dem Kundendienst von Acronis habe ich 3 Live-Chat-Sitzungen und eine Fernwartung hinter mir.Kein Erfolg.

Nun setze ich auf die Rechtevergabe aufgrund der Fehlermeldung UNKNOWN\Components\....Ich suche eine Anleitung mit Screenshots für die Zugriffsrechte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Winfried8 „Nein,dazu bin ich ja garnicht gekommen. Habe aber dann mit ...“
Optionen

Was machst du eigentlich mit dem Acronis unter Windows genau?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 gelöscht_35042 „Was machst du eigentlich mit dem Acronis unter Windows ...“
Optionen

Backups ganzer Partitionen und Laufwerke.