Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

mawe2 Manfredtiel „Wie kann ich die UAC umgehen?“
Optionen

Singer ist ein Nähmaschinenhersteller... (Auf dem Bild ist eine Adler-Maschine zu sehen.)

Aber was hat das mit UAC zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Manfredtiel „Wie kann ich die UAC umgehen?“
Optionen

UAC, Adminrechte, Schreibmaschine? Rätselhaft dieses Posting ist. Verhüllt der Sinn erscheint.

Was übersehen wir?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Manfredtiel „Wie kann ich die UAC umgehen?“
Optionen
Kauf dir ne Singer Schreibmaschine.......

oder bemühe andere Leute:Zwinkernd

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/turn-user-account-control-on-off#1TC=windows-7

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „oder bemühe andere Leute: ...“
Optionen

Ergänzend noch, es gibt auch noch einen anderen Weg zum Schieberegler: Klick auf den Windows-Startbutton → "Ausführen..." → msconfig eingeben und auf "OK" klicken → Reiter "Tools" → Klick auf "UAC-Einstellungen ändern" → Klick auf den Button "Starten".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Knoeppken „Ergänzend noch, es gibt auch noch einen anderen Weg zum ...“
Optionen

Komisch!

Hab ich gestern im Netz gefunden. Hab mich totgelacht. Hab eigentlich gedacht, man könnte es als Witz auffassen. Sozusagen kleines Spasseken am Rande.

Erklärung: Die Singer Schreibmaschine ist DIE Lösung für die NSA-Probs. Bei einer Singer schreibmaschine hab ich noch keine UAC-Probleme gefunden, da sie kein UAC kennt. Das "Betriebssystem" der Singer besteht auch Zahnrädern und Bolzen. Hat nur einen Nachteil: Passt so schlecht in meinen Rucksack und mit der Internetverbindung haperts meines Wissens nach auch ein bissl.

Wer lacht?? Keiner? Lache ich halt alleine.

bei Antwort benachrichtigen