Hallo fbe,
ich würde nie in ein Verzeichnis
C:\Users\Fbe\Documents\Scanned Documents
Dokumente ablegen, welches sich auf der C:\ Partition befindet. Üblicherweise befindet sich dort die Windows Partition, schreibt man ein Image/Backup zurück, sind die Dokumente, Bilder ect., die sich auf der Windows Partition befinden überschrieben. Da das Backup immer älter als das aktuelle System sind, sind neu hinzu gekommene Daten nicht mehr vorhanden.
Hast Du keine zweite Partition für deine Daten?
Ich benutze eine Zweite Partition für meine Daten und eine zusätzliche Festplatte für Backups.
Meine täglich neu hinzugekommenen Daten synchronisiere ich mit FreeFileSync http://www.chip.de/downloads/FreeFileSync_38472922.html
Ach ja, der Ordner, den dein Drucker nach dem scannen für die Ablage der Dokumente vorgeschlagen hat, ist Vorgabe der Brother Drucker Software, diese kann bestimmt auch auf einen anderen Ordner abgeändert werden.
Ich ändere bei alle meinen Programmen die Speicherung auf die zweite "D:\ Daten" Partition ab.
Ein Verzeichnis C:\Users\Fbe\Documents\Scanned Documents ist aber im Explorer (linke Seite) nicht zu finden. Erst wenn der Explorer geschlossen und neu gestartet wird taucht die Datei in den Bibliotheken unter Dokumente (aber nicht gescannte Dokumente) auf.
Wenn Du den Windows Explorer bereits geöffnet hast und danach Dokumente einscannst, kann das Verzeichnis gar nicht in der vorher geöffneten Ansicht erscheinen. Entweder musst Du im Explorer im Menu "Ansicht, aktualisieren" drücken, oder ihn neu starten.
Die Windows Bibliotheken benutze ich gar nicht.
Gruß
Jörg