Hallo,
auf meiner ext. Sicherungsplatte erscheint der mit W-1 bezeichnete Ordner mit dem
Inhalt von W-2, wobei alle diese kleinen Unterordner leer sind.
Weiß jemand woher die stammen und ob ich die einfach löschen kann?
Gruß
Egon
W-1
W-2
Hallo,
auf meiner ext. Sicherungsplatte erscheint der mit W-1 bezeichnete Ordner mit dem
Inhalt von W-2, wobei alle diese kleinen Unterordner leer sind.
Gruß
Egon
W-1
W-2
Normalerweise sind das Ordner, die temporär bei der Installation von Windows Updates angelegt werden (und nach erfolgreicher Installation auch wieder gelöscht werden sollten).
Was kann ich denn jetzt machen? Auch löschen?
Egon
löschen?
Klar, weg mit dem Müll. Kann sein, daß sich Windows dabei etwas quer legt, weil der Besitzer dieses komischen Ordners "System" ist und dir die nötigen Berechtigungen fehlen. Dann musst du erst den Besitzer ändern:
Danke mi~we, ich staune immer wieder, wo du überal diese Tricks findest,
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Egon
Tja, mi~wdazu e, das hat der Mensch in dem Link alles ssehr schön beschrieben, aber
leider funktioniert es bei mir nicht so.
Dieser Ordner gehört jetzt zwar 'Egon', aber diese letzte Meldung aus dem Link
erscheint beim nochmligen Anmelden bei mir überhaupt nicht.
Wenn ich mich als Admin anmelde und den Ordner löschen will, sagt Win mir immer,
dass ich dazu Admin-Rechte haben müsste.
In den Kommentaren zu dem Link werden aber auch vielfältige Probleme genannt, die
bei meinem Win 7 Prof wohl auch auftreten.
Ist also leider nix mit Löschen.
Egon
Hallo Egon,
versuche bitte folgendes: Installiere "Unlocker", danach machst du einen Rechtsklick auf einen dieser Ordner, im Menü ist dann Unlocker zu finden.
Gutes Gelingen,
Gruß
knoeppken
Hurra!, Knoeppken, und vielen Dank. Es hat wunderbar funktioniert. Ich bin den Mist
los!
Gruß
Egon
Prima,
einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Gruß
knoeppken