Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

neue Windows 7 PC

kesart / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Bekomme bald eine neuen Windows 7 PC habe ein Paar Fragen;-

1. Ist Windows XP modus mit windows 7 drin oder muss ich es von MS runterladen?

2. Ist Service Pack 3 mit windows 7 drin oder muss ich es von MS runterladen?

3. was tu ich zuerst, alle Software Programe installieren oder Avira Antivir installieren?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er kesart „neue Windows 7 PC“
Optionen

Moin!

Das W7 sollte schon SP1 haben (mehr gibt es nicht)

Als Erstes würde ich den IE aktualisieren, danach alle Updates von Windows einspielen.

AV-Klingeln u. Progs zum Schluß.

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „neue Windows 7 PC“
Optionen

1. http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7

Den mußt du natürlich schon selbst installieren.

2. http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_7#Support_und_Aktualisierungen

Bei W7 gibts definitiv nur das SP1 und das ist natürlich installiert!

Für die MS Updates nimmt man das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.44 (Vollversion) und besser nicht Windows Update:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

3. Zuerst eimal installiert man da das Windows 7 SP1 Update Pack 2.44, dann den Virenscanner und dann die Progs.

bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „1. ...“
Optionen
Bei W7 gibts definitiv nur das SP1 und das ist natürlich installiert! Für die MS Updates nimmt man das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.44 (Vollversion) und besser nicht Windows Update: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

Habe nachgeschaut da muss ich für Windows 7 64 Bit die 64 Bit update nehmen oder?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „Habe nachgeschaut da muss ich für Windows 7 64 Bit die 64 ...“
Optionen

Ja!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon kesart „neue Windows 7 PC“
Optionen

Bleibt nur noch festzuhalten:
Der XP Mode funktioniert nicht unter Windows 7 Home Edition.

Professional, Ultimate oder Enterprise sollte es sein.

swift

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon „Bleibt nur noch festzuhalten: Der XP Mode funktioniert nicht ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Alpha13 „http://www.nickles.de/forum/pc-komplettsysteme/2014/pc-unte ...“
Optionen

dann passt das ja...

bei Antwort benachrichtigen
kesart swiftgoon „dann passt das ja...“
Optionen

Gibt es eine gute windows 7 professional, handbuch?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 kesart „Gibt es eine gute windows 7 professional, handbuch?“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
kesart andy11 „http://www.microsoft-press.de/chapter.asp? cnt getindex id ...“
Optionen
http://www.microsoft-press.de/chapter.asp?&cnt=getindex&id=ms-5129.pdf Andy

Danke Andy Dass Link zeigt mir nur die "Übersicht" eigentlich brauche nur so etwas mit der Basics..

Als englander für mich bestimmt zuviel Texte, ich habe gegoogelt, aber es gibt so viel Windows 7 Handbuche, und daraus die richtige in Deutsch möglicht mit Illustration zu finden ist schwer.

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 kesart „Danke Andy Dass Link zeigt mir nur die Übersicht ...“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
kesart dirk1962 „Andy meinte wohl dieses Buch: ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen