Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Neue Updates für WIN7

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade eben fliegen neue Updates für WIN7 rein. Unter anderem ein SP 2 für Office 2010.

Insgesamt 530 MB!

Ungewöhnlich um diese Zeit..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ABatC gelöscht_35042 „Neue Updates für WIN7“
Optionen

Negativ hier. Auf 3 Rechnern keinerlei neue Updates. Die einschlägigen Info-Seiten für MS-Updates melden bisher auch keine Neuerscheinungen...

EDIT: das SP2 für Office 2010 datiert übrigens auf Juli 2013...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ABatC „Negativ hier. Auf 3 Rechnern keinerlei neue Updates. Die ...“
Optionen

Jetzt bin ich aber geplättet..

Da sind noch 2 mehr!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Jetzt bin ich aber geplättet.. Da sind noch 2 mehr!“
Optionen

Da soll einer schlau daraus werden!

Jetzt habe ich meine 6 Tage alte Spiegelung zurück geschrieben und es gibt keine Updates!

Also "sorry", aber falscher Alarm..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_35042 „Da soll einer schlau daraus werden! Jetzt habe ich meine 6 ...“
Optionen

Hallo,

doch ich hab am 1.10.2014 auch ein Update erhalten (KB 3001554).

Hab mich auch gewundert.

Und wenn ich die Beschreibung noch richtig im Kopf habe, geht es um eine Korrektur der russischen Zeiten (die geändert wurden).

Ich kann mich noch an irgend eine Meldung erinnern, das, so glaube ich, die Sommerzeit abgeschafft wurde.

Soviel zu (eigentlich unplanmässigen) Updates.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_35042 „Neue Updates für WIN7“
Optionen

Nee gestern ist ein Update für das SP1 W7 reingeflattert, lt. der MS Service Seite für das DVD Laufwerk in Zusammenhang mit dem Mediaplayer betrifft. Auf dem Rechner stand ein sehr wichtiges Update, wie gewohnt wieder mit perfectem Service " nicht wofür" auf der MS Seite war zu lesen, das man damit kein Loch stopfen möchte sondern "nur den Service" erhöhen möchte.

Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären was ich mir unter mehr Service beim DVD Laufwerk drunter vorstellen sollte.  

bei Antwort benachrichtigen