Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

gelöscht_238890 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

man sollte sich bei MS bzw. Windows nie so sicher sein.
Nun dachte ich wirklich über 4 Jahre mein Windows 7 sei echt. Zwinkernd

Ich habe nichts verändert, weder Hardware noch Software und nun ist Windows "echt" von der Rolle.
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."
Erschien plötzlich und unerwartet auf meinem Bildschirm.

Dabei hatte ich noch vor kurzer Zeit ein MS-Update (KB 2858725) problemlos erhalten. OK, es handelt sich um ein NET Framework Upgrade Sprachpaket (für ein original Update vom 18.12. 2013).
Ich kann jetzt nicht glauben, dass das Upgrade zum Update diesen "Scherz" auslöste.

Gut, ich kann darüber lachen, viele Andere sicher nicht.Weinend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.“
Optionen

Tja, so ist das nun mal, wenn man - so wie du - viel in der Weltgeschichte herum reist und sich dann irgendwann mal eine billige BS-DVD aus China mitgebracht hat und davon Windows installiert hat.

Das hast du jetzt davon. Jetzt musst du extra nach China fahren, wenn du die von dort mitgebrachte DVD reklamieren willst. Da rächt sich der Geiz mal wieder und der alte Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt" trifft mal wieder voll zu.... Zunge raus

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Tja, so ist das nun mal, wenn man - so wie du - viel in der ...“
Optionen

Hi,

Jetzt musst du extra nach China fahren,

wenn es denn mal China wäre.
Nein, es ist eine original  "Stars and Stripes" Version.
Und da wollte ich nicht mehr hin.Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „Hi, wenn es denn mal China wäre. Nein, es ist eine original ...“
Optionen

Da hat wieder der ungerechte* Aktivierungswahn, ein ehrliches schon lange aktiviertes Windows entwidmet.

*Einige User wechseln recht oft Hardware und Windows will nicht aktiviert werden oder definiert sich als nicht echt ..
andere machen jahrerlang nichts
und Windows wird schizophren und betrachtet  sich als       (nicht echte) Kopie .......

bei Antwort benachrichtigen