Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

30 Tage Trial verlängern

84ck80n3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nutze ja eigentlich Linux, hab aber für einige Fälle ne XP-Version installiert, die ich nun mit einer Win7 überspielt habe.

Nun nach knapp 30 Tagen, ich habe eine 30-Tage-Trial-Version installiert, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt, würde ich die 30 Tage gerne erweitern, denn irgendwo habe ich mal gelesen dass das absolut legal möglich ist.

Hat da jemand einen Link für mich?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman 84ck80n3 „30 Tage Trial verlängern“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 84ck80n3 „30 Tage Trial verlängern“
Optionen

Hast Du mal versucht, Windows7 mit einem KMS Client Setup Key zu installieren?

http://technet.microsoft.com/en-us/library/jj612867.aspx

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 mawe2 „Hast Du mal versucht, Windows7 mit einem KMS Client Setup ...“
Optionen

@mawe: Bei PC-Fritz kostet das doch nix mehr. Von daher werde ich mir schon ne legale Vollversion leisten, wenn ich denn dabei bleiben sollte.

Dank Dir trotzdem!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 84ck80n3 „@mawe: Bei PC-Fritz kostet das doch nix mehr. Von daher ...“
Optionen
Bei PC-Fritz kostet das doch nix mehr. Von daher werde ich mir schon ne legale Vollversion leisten, wenn ich denn dabei bleiben sollte.

Wenn Du dabei bleiben willst, ist der kauf einer Lizenz sinnvoll.

Es hörte sich zuerst so an, dass Du nur etwas länger als 30 Tage testen möchtest:

30 Tage Trial verlängern

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 mawe2 „Wenn Du dabei bleiben willst, ist der kauf einer Lizenz ...“
Optionen

Ich glaub das wird nix mit mir und Win7. Ich hab noch ne XP-Version hier liegen, die ich eventuell installieren werde, shyce auf Updates. Wichtige Sachen mach ich im Web eh nur mit Linux, und ich möchte dieses sichere Gefühl nicht mehr missen. Eigentlich möcht ich Linux überhaupt nicht mehr missen. Hab mir grad nebenher Mint 13 Mate installiert, und freu mich gleich darauf "Zuhause anzukommen". Auf meinen anderen Rechnern war eh stets Linux drauf.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes 84ck80n3 „30 Tage Trial verlängern“
Optionen

Hi,

keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht als "Denkanregung": Zwinkernd

http://blog.dreckhaen.de/archives/50-Windows-7-in-vm-ohne-Aktivierung.html

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 schoppes „Hi, keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht als ...“
Optionen

aaalso, was sind das denn für Tipps in so einem rechtschaffenden Forum Zwinkernd

Für solche Späße ist mein Rechner zu lahm. Wär mir auch viel zu viel Aufwand. Meine Bastelenergie investiere ich in Linux. Da ist sie besser aufgehoben.

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 schoppes „Hi, keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht als ...“
Optionen

Übrigens ist, was Dein Tipp angeht, Wine eine nette Spielerei. Klick, klick, schon ist alles wieder 30 Tage lang verfügbar, ohne großen Aufwand. Einziges Manko: Sieht alles aus wie unter Win 3.1

bei Antwort benachrichtigen