Windows 7 4.536 Themen, 43.598 Beiträge

Windows XP Mode-Windows Vitural PC

m-h-a / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand helfen? Ich möchte aus einem dBASE Programm im XP-Mode auf ein Laufwerk speichern wie im Abbild gezeigt

 

auf   „D auf MH-1 „ oder auf „G auf MH-1“

Der Befehl aus dem dBASE-Programm würde normal heißen „ ! copy kunden.dbf d:\„ im XP Mode geht das nicht auch mit  „! copy kunden.dbf D auf MH-1“ nicht, ich habe auch „!copy kunden.dbf d~auf~MH-1“ getestet, geht nicht, bekomme die Meldung 1 Datei(en) kopiert, diese ist aber auf dem Laufwerk D auf MH-1 nicht zu finden!
Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir geholfen werden kann.
MfG Meyer

bei Antwort benachrichtigen
baluala m-h-a „Windows XP Mode-Windows Vitural PC“
Optionen

Hallo, es ist kein Bild zu sehen.

Der Befehl aus dem dBASE-Programm würde normal heißen " ! copy kunden.dbf d:\ "
Also am Ende das Hauptverzeichnis des Laufwerks.

Sicher, dass du nicht C:\ nehmen musst?
bei Antwort benachrichtigen
m-h-a baluala „Hallo, es ist kein Bild zu sehen. Also am Ende das ...“
Optionen

Danke, habe ich schon gemacht, dann wird nur auf c:\ = Virtural PC gespeichert, nicht auf die normale Festplatte C: , D: E: oder ein externes Meduim z.B. eine Extrene Festplatte F: oder Magnetoptisches Laufwerk G:. Diese werden mir auf dem Arbeitsplatz im XP Mode als "D auf MH-1" oder "E auf MH-1" angezeigt (MH-1 ist der Copmutername).

bei Antwort benachrichtigen
mi~we m-h-a „Danke, habe ich schon gemacht, dann wird nur auf c:\ = ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
m-h-a mi~we „Hilft dir das ...“
Optionen

Danke mi~we.

Hat prima geklappt. Es ist sehr toll, wenn man sich bei freudlichen Fachleuten wie Ihnen oder bei Nikles.de Unterstüzung holen kann.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we m-h-a „Danke mi~we. Hat prima geklappt. Es ist sehr toll, wenn man ...“
Optionen
Hat prima geklappt.
Hört man immer gerne!
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen