Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 64 bit entlabeln

Siggi24 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

im Internet gibt es Win 7 64 zu kaufen. Fast alle sind aber gelabelt. Gibt es ein Verfahren dieses Label zu entfernen.

Auf eine Antwort freue ich mich.


Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Siggi24 „Windows 7 64 bit entlabeln“
Optionen
Gibt es ein Verfahren dieses Label zu entfernen.

Hä?

Könntest Du Dein Anliegen ein bisschen ausführlicher schildern? Welches Label meinst Du?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Siggi24 „Windows 7 64 bit entlabeln“
Optionen

Wenn es sich dabei um ein günstiges Angebot handelt, bei dem du auch den Installations-Key bekommst, dann würde ich das kaufen und mir anschließend von hier: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html ein Win7-Image herunterladen, dieses auf eine DVD brennen und bei der Installation den Key benutzen, welchen du da gekauft hast/kaufen willst.

Die ISOs, welche du da herunterladen kannst, sind original von MS und garantiert ungelabelt.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Siggi24 „Windows 7 64 bit entlabeln“
Optionen

Hallo Siggi,
eigentlich brauchst du nur einen gültigen Key.
Die Win 7 - Installations - DVD holst du dir hier, wie K.-H. bereits geschrieben hat:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html (völlig legal!).

Was du mit "gelabelt" meinst, ist mir allerdings auch schleierhaft.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 schoppes „Hallo Siggi, eigentlich brauchst du nur einen gültigen Key. ...“
Optionen

Hallo Erwin,

ja bei einer gelabelten Version steht nachher in System z. B.
"Dell" oder "HP". Dieses Label möcht ich gerne heraushaben.
Ich wußte nicht, daß man WIN 7 bei Microsoft herunterladen
kann. Damit wäre das Problem geklöst. Der gekaufte Key ist
ja absolut legal.

Vielen Dank, ich werde es heute gleich probieren.

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Siggi24 „Hallo Erwin, ja bei einer gelabelten Version steht nachher ...“
Optionen

Moin Siggi24,

ich habe hier noch einen Link, da kannst du dir das Win7 sogar fertig mit integriertem SP1 herunterladen: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

Ebenfalls vollkommen legal, die dort angegebenen Links verweisen direkt auf die Downloadseiten von MS.

Ach ja, das mit den gelabelten Betriebssystemen kenne ich noch von Win98, da gab das auch schon. Man konnte das irgendwie in der Registry ändern. Ist lange, lange her.......

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 gelöscht_84526 „Moin Siggi24, ich habe hier noch einen Link, da kannst du ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe mir das WIN 7 64 bit als ISO von Chip herunterladen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, so wie das Heinz noch von WIN 98 her kennnt, daß man eine bestimmte Datei auf der gelabelten Original CD entfernt oder verändert. Dazu muß man natürlich wissen in welcher Datei das Label enthalten ist. Das gilt vermutlich genauso für die Windows XP Versionen. Vielleicht weiß das auch jemand.

Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Siggi24 „Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe ...“
Optionen

Das "Label" taucht definitiv nur auf wenn du die mitgelieferte DVD nutzt, dazu besteht da aber absolut kein Zwang und macht man auch nicht!

Übrigens gibts natürlich auch "ungelabelte" W7 OEM DVDs an jeder Ecke!

bei Antwort benachrichtigen
baluala Siggi24 „Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Ich habe ...“
Optionen
Ich habe mir das WIN 7 64 bit als ISO von Chip herunterladen
Gib mal bitte den Link. Nicht dass du nur das SP1 heruntergeladen hast.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 baluala „Gib mal bitte den Link. Nicht dass du nur das SP1 ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
baluala gelöscht_238890 „Ist denn das so schwer zu ...“
Optionen

Natürlich nicht. Meine Taktik ist es aber, Probleme von Anfang an auszuschließen. Es hätte sich auch nur um das SP1 oder den RC handeln können. Nicht dass Siggi sich noch wundern würde, warum seine neue DVD nicht startet.

Außerdem bin ich persönlich nicht auf Chip.de angewiesen. Entweder nehme ich die heidoc-Links oder gleich DreamSpark.

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 baluala „Gib mal bitte den Link. Nicht dass du nur das SP1 ...“
Optionen

Hallo baluala,

ich habe schon die richtige ISO heruntergeladen. Das gibt schon die Größe
mit etwas mehr als 3 GB her.

Da jetzt alle Fragen beantwortet sind, schließe ich diesen thread.
Nochmals vielen Dank an alle die hilfreich tätig waren.

Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Moin Siggi24, ich habe hier noch einen Link, da kannst du ...“
Optionen

Hi,

Man konnte das irgendwie in der Registry ändern. Ist lange, lange her.......
das ging auch bei XP, da hatte ich sogar mein eigenes Konterfei eingebaut. Aber wen juckt das? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Hi, das ging auch bei XP, da hatte ich sogar mein eigenes ...“
Optionen
da hatte ich sogar mein eigenes Konterfei eingebaut.
In der Hoffnung, das mögliche Diebe sich garstig erschrecken und das Teil reumütig und um Vergebung winselnd zurück bringen?


Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen