Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

win7 lässt keine neue konto eröffnen

thang53 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
mit meiner win7 auf dem Laptop kann ich keine neue Konto eröffnen.nach der Anmeldung wird er gleich abmeden.wieso.einmal hat er das geschafft.dann geht er nicht mehr.kann jemann mir dabei helfen?
mfg
thang53

bei Antwort benachrichtigen
groggyman thang53 „win7 lässt keine neue konto eröffnen“
Optionen

HAllo

Hier wird es gut erklärt.

Nutzerkonten

Video


-groggyman-



bei Antwort benachrichtigen
mi~we thang53 „win7 lässt keine neue konto eröffnen“
Optionen
nach der Anmeldung wird er gleich abmeden
Wenn du ein neues Benutzerkonto anlegst und versuchst, dich unter diesem neuen Konto anzumelden, wirst du sofort wieder abgemeldet? Oder meinst du damit, dass du dich gar nicht mehr (mit einem schon vorhandenen Benutzerkonto ) am Rechner anmelden kannst?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
thang53 mi~we „Wenn du ein neues Benutzerkonto anlegst und versuchst, dich ...“
Optionen

hallo,
ja genau das meine ich. der neue konto wird wieder abgemeldet nach dem anmeldeung.ich kan dann mit konto mit admistrative recht wieder anmelden.weißß du es den grund.
mfg
thang53

bei Antwort benachrichtigen
mi~we thang53 „hallo, ja genau das meine ich. der neue konto wird wieder ...“
Optionen

Ich will ja jetzt nicht unken, aber so was wird oft durch Schadsoftware, die den Logon-Prozess von Windows manipuliert, verursacht:
http://blog.localdev.de/2011/04/windows-meldet-sich-sofort-wieder-ab/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
thang53 mi~we „Ich will ja jetzt nicht unken, aber so was wird oft durch ...“
Optionen

allo, ich habe das gelesen und pprobiert mit alle trick.es hat auch nicht geklappt.nun habe ich den onto type von Standard zu admistrative verändert.ann geht das.weiß du den grund.ich möchte mit standdard Konto benutzen um die Gefahr von Virus zu reduziert.wie soll ich verhalten? mfg thang53

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thang53 „allo, ich habe das gelesen und pprobiert mit alle trick.es ...“
Optionen

Welche Kiste ist das genau?

Da sollte man die Daten sichern und Windows per Recovery neu installieren!

bei Antwort benachrichtigen
thang53 Alpha13 „Welche Kiste ist das genau Da sollte man die Daten sichern ...“
Optionen

hallo,
ich habe leider keine orignal win7 cd gehabt.das ist eine laptop und habe gekauft von saturn.der win 7 war schon drauf.kann ich trotzdem neue instalieren mit recovery technik.wie geht das?
mfg
huynh

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thang53 „hallo, ich habe leider keine orignal win7 cd gehabt.das ist ...“
Optionen

Wie wärs mal mit lesen und machen?

Wie ne Recovery von der Recovery Partition auf der Platte gestartet wird hängt vom Hersteller der Kiste und manchmal auch vom Model ab!

Bei ner Acer Kiste:

http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-tutorial-recovery-leitfaden-faqs-tipps-fehlerbehebung.html

Ne Recovery Partition hat absolut jedes Markennotebook und außerdem kann man sich da auch genau einmal ne Recovery DVD brennen!


bei Antwort benachrichtigen