hab Win 7 design auf klassisch in schwarz/grau eingestellt. Beim Ziehen von Fenstern in Photoshop verfällt teilweise das eingestellte Design und es blitzt Aero mit blau durch. Das ist nicht gewünscht. Wie kann ich diesen Rückfall abstellen/einstellen?
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Was ist das für ein Photoshop?
Photoshop CS5 64bit
Photoshop auf Graustufen? Und das am 1. April. Nicht schlecht.
Manno, kein Aprilscherz !!! Der Screenshot sieht tatsächlich so aus. Hätt ichs doch am 2.April veröffentlicht.
Stell's auf bunt. Ist zumindest bei Photoshop sinnvoll.
hab Win 7 design auf klassisch in schwarz/grau eingestellt.
lies doch bitte mal, Win7 Einstellungen. PSP folgt dem normalerweise.
Okay, dann lieg ich falsch. Dann präferiere halt den Vorschlag eines anderen Ratgebers.
Also ich habe jetzt einmal versucht, mit meinem CS6-64bit den Fehler nachzuvollziehen, da war nix.
Läuft einwandfrei!
Es muss was anderes bei dir sein..
Gruß
und es blitzt Aero mit blau durch.Also für mich sieht das nicht gerade nach Aero aus. Zumal Adobe-Produkte eine eigene Grafikbibiothek verwenden…
beim screenshot sieht man das linke klare Fenster und rechts das glasige, durchscheinende Fenster, hinzu kommt der blaue Strich. Die Funktionen von PSP gehen problemlos. Bei anderen Programmen hab ich sowas noch nicht entdeckt.
Hast du das mal gemacht?
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=101
Gruß
bis dato nicht gemacht, habs mal durchgeführt, Neustart, leider keine Veränderung.
Hat es irgendwas mit der PSP-Einstellungen zu tun?
Bei anderen Programmen hab ich sowas noch nicht entdeckt.Die auch nicht unbedingt verwenden auch nicht die Adobe-UI ;-)