Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Win7 abg. Modus in der VB

gelöscht_152402 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe Win7 in Virtualbox installiert. Um die Gasterweiterungen install. zu können, wollte ich per F8 im abgesicherten Modus booten. Win lädt dann einige Dateien und startet unvermittelt neu.

Dann habe ich via MSCONFIG den abgesichterten Modus angehakt. Win7 lädt wieder, meldet den Safemode und kommt bis zum Anmeldebildschirm. Dann Neustart in nicht abschaltbarer Endlosschleife.

Finde nichts, womit ich das wieder korrigieren kann und auch keine Einstellung, die den abgesicherten Modus wohl verhindert.
Eine Neuinstallation bringt erst mal wenig, weil ich dann ja wieder in den Abg. Modus muss und...

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_152402 „Win7 abg. Modus in der VB“
Optionen
Um die Gasterweiterungen install. zu können, wollte ich per F8 im abgesicherten Modus booten.
Seit wann muss man zur Installation der Gasterweiterungen den abgesicherten Modus verwenden? Davon habe ich noch nie was gehört…
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Borlander „Seit wann muss man zur Installation der Gasterweiterungen ...“
Optionen

Weil DLLs ausgetauscht werden, bei der mit einbegriffenen Aktivierung von Direct3D. Das sagt zumindest der Installer. Und auch sämtliche Anleitungen. Und ich würde es ja auch einfach machen, wenn der Fehler nicht wäre...

Übrigens- bei XP klappt dat.

bei Antwort benachrichtigen