Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Wichtige Updates "office live add-in", "Bing-Desktop v1.3" usw.

wometz1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

 

Hallo,

seit Monaten nerven mich die angeblich so wichtigen Windows-Updates „office live add-in 1.5“, „Microsoft – Keybord – Microsoft Hardware USB Keyboard“ und „Bing-Desktop v1.3.“ Auch wenn ich sie ausblende, werden sie mir immer wieder zum Update vorgelegt, obwohl ich die Komponenten nicht installiert habe und sie auch nicht brauche. Wie werde ich diese Updates dauerhaft los? Laut Microsoft, die ich diesbezüglich kontaktiert habe, tauchen die Updates nicht mehr auf, wenn ich sie ausblende, was jedoch nicht stimmt.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß wometz

bei Antwort benachrichtigen
wometz1 Nachtrag zu: „Wichtige Updates "office live add-in", "Bing-Desktop v1.3" usw.“
Optionen

Hallo,

das Problem konnte wahrscheinlich Dank der Hilfe aus einem anderen Forum (LINK) gelöst werden.

Gruß wometz

bei Antwort benachrichtigen
wometz1 Nachtrag zu: „Hallo, das Problem konnte wahrscheinlich Dank der Hilfe aus ...“
Optionen

Das war ein Trugschluß, nach wie vor wird mir das "office live add-in" als Wichtiges Updates angepriesen.

Ich geb's auf und elimiere es bei jedem Update.

Gruß wometz

bei Antwort benachrichtigen