Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Updates ausblenden

jueki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Icvh habe Office 2003 installiert - trotzdem werden mir immer wieder welche von 2007 angeboten:

Immer wieder markiere ich diese und "Updates ausblenden".
Das nächste Mal sind die wieder da - lästig wie Bibelforscher. Langsam fange ich an, spitze Schreie auszustoßen.
Ich will die nicht, ich will die nicht, ich will die nicht.
Gibt es eine mir unbekannte Methode, dieses extrem lästige Zeugs auszublenden?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Updates ausblenden“
Optionen

Sind es immer wieder die selben Office 2007 Updates oder beim nächsten Mal andere (neue) Office 2007 Updates?

Hast Du zum Office 2003 das Microsoft Office Compatibility Pack für (neue) Dateiformate installiert?

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Sind es immer wieder die selben Office 2007 Updates oder ...“
Optionen
Hast Du zum Office 2003 das Microsoft Office Compatibility Pack für (neue) Dateiformate installiert?

Hatte ich mal vor einiger Zeit - und wieder deinstalliert.

Und es sind immer die Gleichen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jueki „Hatte ich mal vor einiger Zeit - und wieder deinstalliert. ...“
Optionen
Und es sind immer die Gleichen.

Und bei den ausgeblendeten Updates stehen die nicht drin?

bei Antwort benachrichtigen
jueki mawe2 „Und bei den ausgeblendeten Updates stehen die nicht drin?“
Optionen
Und bei den ausgeblendeten Updates stehen die nicht drin?

Doch.
Aber nur bis zum nächsten mal. Ist mir nicht so recht begreiflich.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xafford jueki „Updates ausblenden“
Optionen

Hast Du zufällig das CompatibilityPack installiert, das Office 2003 ermöglicht Office 2007 und 2010 Dokumente zu öffnen?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Nachtrag zu: „Hast Du zufällig das CompatibilityPack installiert, das ...“
Optionen

Sorry, Thread nicht zuende gelesen vor dem Antworten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Updates ausblenden“
Optionen

Ich deinstalliere überflüssige Anwendungen immer mit "RevoUninstaller". Ob da diesmal was schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall habe ich gestern Abend noch einmmal das Microsoft Office Compatibility Pack installiert und wieder deinstalliert.
Office 2003 auch gleich anschließend.
Jetzt werde ich Office 2003 erneut installieren Und der Dinge harren, die da kommen sollen...
Irgend einen Grund muß es ja haben, das diue Liste "Ausgeblendet" immer wieder nach "Wichtig" exportiert wird.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Ich deinstalliere überflüssige Anwendungen immer mit ...“
Optionen

... Ich würde einen Fehler bei MS nicht ausschließen wollen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „... Ich würde einen Fehler bei MS nicht ausschließen wollen!“
Optionen
Ich würde einen Fehler bei MS nicht ausschließen wollen!

Ich ebenfalls nicht - schon deshalb, weil ich wohl nicht der Einzige bin, der solche Beobachtungen macht.
Nur - wie packt man diesen Fehler?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Ich ebenfalls nicht - schon deshalb, weil ich wohl nicht ...“
Optionen
Nur - wie packt man diesen Fehler?

Vielleicht mal die MS-Knowledgebase ärgern und da ins Forum posten?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
jueki winnigorny1 „Vielleicht mal die MS-Knowledgebase ärgern und da ins ...“
Optionen

Später vielleicht. Gegenwärtig liefern sich ungebetene Immigranten in Kopf, Magen, Darm, Blase einen unbarmherzigen Tanz. Körpereigene Firewall war wohl undicht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jueki „Später vielleicht. Gegenwärtig liefern sich ungebetene ...“
Optionen

.... Ach du dünne Sch.....e - im Wortsinne...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki „Später vielleicht. Gegenwärtig liefern sich ungebetene ...“
Optionen

Hi,

sag doch schlichtweg "Magendarmgrippe" JürgenZwinkernd.
Aber ich hier auf dem NB habe auch Office 2003 und auf dem PC Office 2007, doch ich bekomme jeweils nur die dort zutreffenden Updates beim Patchday. Manchmal hat man einfach Pech und manchmal kein GlückÜberrascht,Zwinkernd, war ein Scherz Jürgen. Aber ich würde es nicht verbissen oder verärgert sehen, man schaut doch eh nach was an Updates angeboten wird, da ist es doch nicht aufwendig dort die "Haken" rauszunehmen?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Updates ausblenden“
Optionen

Ich glaube, die Ursache für das Verschwinden der Updates aus dem Bereich "Ausgeblendet" gefunden zu haben.

Möglicherweise liegt das an der Win7- eigenen Datenträger- Bereinigung.
Ich habe die lästigen Office 2007 ausgeblendet. Kontrolliert - ja, sind dort.
Dann eine Datenträgerbereinigung durchgeführt, wieder nachgeschaut - steht absolut nichts mehr drinnen!
Also werden die mir wohl bald zum ibzehnten male wieder angeboten werden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen