Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Updates

guenzi1 / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüßt Euch!

Ich kann keine Windos Updates mehr machen,wenn ich den Update verlauf nach schau ist das letzte im November vorigen Jahres sichtbar.Bei einstellungen hab ich alles auf automatic hab auch fehler meldungen nach updates suchen und wenn ich da nach Updates suchen gehe sucht er und fordert mich auf den PC neu zu Starten aber nachher sehe ich keine neuen Updates.
Dann wollte ich eine wiederherstellung beim letzten Update Datum machen nicht möglich.
Benütze Windos 7 und explorer 9

dank derweil Guenzi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guenzi1 „Updates“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 mi~we „Hier gibt es einige Tipps, was man versuchen ...“
Optionen

Ich hab es versucht mit dem Programm zu reparieren und es hat angegeben alles behoben,aber ich kann trotzdem keine Updates machen!und nicht Wieder herstellen ebenfalls kann ich keine Sicherung erstellen.
Und hab raus gefunden das ein Fehlercode  0X80071A91 besteht!keine ahnung was des ist und was ich machen kann.

    dank Guenzi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guenzi1 „Ich hab es versucht mit dem Programm zu reparieren und es ...“
Optionen
ebenfalls kann ich keine Sicherung erstellen.
Fehlercode  0X80071A91
Dazu habe ich so auf die Schnelle das hier gefunden:
http://avinashtech.com/resolve-error-0x80071a91/
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 mi~we „Hier gibt es einige Tipps, was man versuchen ...“
Optionen

Also ich bin der meinung das bei Nickels viele Leute Berater Spielen die dir einfach eine Seite vorschlagen wo was kaufen solltest.
Das kann ich selber auch ,aber eine einfache hilfe gibts nicht außer vielleicht bei Facebook und konsorten da wissen alle bescheid traurige geschichte.


   ist halt so

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guenzi1 „Also ich bin der meinung das bei Nickels viele Leute Berater ...“
Optionen
die dir einfach eine Seite vorschlagen wo was kaufen solltest.
Das bezieht sich jetzt konkret worauf?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 mi~we „Das bezieht sich jetzt konkret worauf?“
Optionen
http://avinashtech.com/resolve-error-0x80071a91/ die wurde gleich Blockiert von Norton!
http://www.borncity.com/blog/2010/12/09/windows-update-rger-die-clevere-reparatur/und die ist so ne Testversion um danach was zu erwerben !
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Das bezieht sich jetzt konkret worauf?“
Optionen
die wurde gleich Blockiert von Norton!
Dann spinnt dein Norton...
die ist so ne Testversion um danach was zu erwerben !
Dann bekommst du da irgendwie eine andere Seite angezeigt als ich. Wo ist da eine Testversion von irgendwas?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mi~we „Das bezieht sich jetzt konkret worauf?“
Optionen
Dann bekommst du da irgendwie eine andere Seite angezeigt als ich. Wo ist da eine Testversion von irgendwas?

Mit Adblock unterwegs?

Bevor es zum eigentlichen Artikel kommt, erscheint eine Werbung für eine Testversion von Tune Up.
Möglicherweise glaubt guenzi1, dass die Lösung ihres Problems im Download und Installation dieser Testversion bestehe.

Dass es nur Werbung ist (irgendwie muss sich ja eine Webseite finanzieren) und der eigentliche Artikel nur von der Werbung unterbrochen wird, könnte guenzi1 nicht erkannt haben.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Das bezieht sich jetzt konkret worauf?“
Optionen
Mit Adblock unterwegs?
So ähnlich: NoScript + Ghostery! Diese Werbung für TuneUp habe ich auf der borncity-Seite tatsächlich noch nie gesehen. Wenn guenzi1 tatsächlich dachte, dass ich ihm TuneUp als Lösung für sein Problem aufschwatzen wollte, verstehe ich seine Kritik...
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 guenzi1 „Updates“
Optionen

Wie lautet denn das aktuelle Datum auf deinem PC?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 gelöscht_35042 „Wie lautet denn das aktuelle Datum auf deinem PC? Gruß“
Optionen

letztes Jahr gekauft

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 Nachtrag zu: „letztes Jahr gekauft“
Optionen

24.01.2013 aktuelles datum

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Wie lautet denn das aktuelle Datum auf deinem PC? Gruß“
Optionen

Das meine ich nicht!

Zeigt dein PC das heutige Datum an?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 gelöscht_35042 „Das meine ich nicht! Zeigt dein PC das heutige Datum an? Gruß“
Optionen

ja 24-01-2013

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 guenzi1 „ja 24-01-2013“
Optionen

Du kannst mit der original DVD von WIN7 eine Reparatur durchführen.

Suche mal in Netz, da ich gerade unterwegs von einem Netbook schreibe..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „Du kannst mit der original DVD von WIN7 eine Reparatur ...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Du kannst mit der original DVD von WIN7 eine Reparatur ...“
Optionen

Genau!

Bin leider im Moment nicht so fit ;-)

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 Nachtrag zu: „ja 24-01-2013“
Optionen

dank dir hab keine CD

    Guenzi

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 Nachtrag zu: „ja 24-01-2013“
Optionen

hab sie doch jetzt gefunden,aber weiß nicht wie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 guenzi1 „ja 24-01-2013“
Optionen

Es muss  eine  DVD sein und wie es geht siehe Post von mi~we....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 Nachtrag zu: „ja 24-01-2013“
Optionen

hab die CD aber finde nicht wie ich es machen soll bei mi-we..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 guenzi1 „ja 24-01-2013“
Optionen

Mit der DVD booten und dann weiter als wolltest du installieren. Gleich noch dem booten wird dir eien eparaturfunktion angeboten, die darfst du nicht nehmen!

Kurz vor der eigentlichen Installation kommt noch eine  Reparuturfunkton und die nimmst du.

Du brauchst deinen Key und alle Updates werden neu gemacht!!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Mit der DVD booten und dann weiter als wolltest du ...“
Optionen

Sorry, alles verkehrt!!

Scheiß Medikamente...

Da hast ja WIN7!! Mit der original DVD booten und dann siehst unten eine Reparaturfunktion (durchklicken)

Die obere Anleitung ist für XP!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 gelöscht_35042 „Sorry, alles verkehrt!! Scheiß Medikamente... Da hast ja ...“
Optionen

jo ich versuchs mal mit TuneUp !
mit der CD kenn ich mich leider zu wenig aus will kein fehler machen!

 dank trotzdem und gute besserung Guenzi

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken guenzi1 „jo ich versuchs mal mit TuneUp ! mit der CD kenn ich mich ...“
Optionen

Nur eine Testanwort.

Gruß
knoeppken

(In der Flachansicht funktioniert es)

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Nur eine Testanwort. Gruß knoeppken (In der Flachansicht ...“
Optionen

Danke für den Hinweis! Im dritten Versuch hat es jetzt geklappt, guenzi1 zu antworten.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we guenzi1 „jo ich versuchs mal mit TuneUp ! mit der CD kenn ich mich ...“
Optionen

TuneUp wird dir bei der Lösung deiner PC-Probleme nicht helfen! Damit kann man kein kaputtes System reparieren! Lass den Unsinn sein.....

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 guenzi1 „jo ich versuchs mal mit TuneUp ! mit der CD kenn ich mich ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „Sorry, alles verkehrt!! Scheiß Medikamente... Da hast ja ...“
Optionen
ich versuchs mal mit TuneUp !
TuneUp wird dir bei der Lösung deiner PC-Probleme nicht helfen! Damit kann man kein kaputtes System reparieren! Lass den Unsinn sein.....

P.S. Sorry luttyy, das war für guenzi1 bestimmt! Keine Ahnung was hier heute wieder kaputt ist.....
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „Sorry, alles verkehrt!! Scheiß Medikamente... Da hast ja ...“
Optionen
ich versuchs mal mit TuneUp !
TuneUp wird dir bei der Lösung deiner PC-Probleme nicht helfen! Damit kann man kein kaputtes System reparieren! Lass den Unsinn sein.....

P.S. Nochmal sorry, zweiter Versuch guenzi1 zu antworten hat auch nicht geklappt.  Ich gebs auf....
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guenzi1 mi~we „TuneUp wird dir bei der Lösung deiner PC-Probleme nicht ...“
Optionen

Das ist alles sehr Kompliziert ich bin schon am überlegen ob ich ein Upgrade zu Windos 8 machen soll und auf Windos 7 verzichten!
Die frage ist natürlich obs dann weg ist das Update Problem!

   trotzdem dank Guenzi!

bei Antwort benachrichtigen