Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Nicht installierbare Updates für Windows 7 prof. 64 Bit

marlua / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe mir von PCfritz Windows 7 (einschl. Serv. Pack 1), professionell 64 Bit zugelegt, mit offiziellem Zertifikat.
Mein Problem nun, von Anfang an, Windows macht jede Menge Sicherheitsupdate Vorschläge. Zu Beginn 116 Stück.
Die werden auch alle geladen, nur beim installieren meistens letzten drittel, kommt ein Hänger z.B. Update 79 von 116 wird installiert!!!!
Dabei bleibt es stehen und geht nicht weiter. Der Rechner muß zwangsweise abgeschaltet werden.
Das hat natürlich zur Folge, daß beim nächsten Start die Frage kommt: "Windows normal starten"?
Meistens werden auch dann die bis dahin gelaufenen Konfigurationen automatisch wieder zurückgenommen.
Dann steht unten rechts schon wieder der Vorschlag für die nächsten Updates. Also ein Teufelskreis, aus dem ich nicht herauskomme.
Beim normalen runterfahren, will der Rechner meistens wieder irgendwelche verbleibenden Updates installieren und soll nicht
ausgeschaltet werden. Nur bleibt er bei irgend einem Update wieder hängen.

Ich werde wahnsinnig. So hatte ich mir den Umstieg von XP auf Windows 7 nicht vorgestellt.
Und ohne die zahlreichen neuen Sicherheits-Updates soll der Rechner ja auch nicht bleiben.

Ich hoffe "Nickles" kann helfen. Denn ich weiß nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-G. Bögner

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 marlua „Nicht installierbare Updates für Windows 7 prof. 64 Bit“
Optionen

Windows Updates zurücksetzen ist da die Lösung.

http://support.microsoft.com/kb/971058

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
andy11 marlua „Nicht installierbare Updates für Windows 7 prof. 64 Bit“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we marlua „Nicht installierbare Updates für Windows 7 prof. 64 Bit“
Optionen

116(!) Updates auf einmal, ist vielleicht einfach zu viel des Guten. Probier doch mal, die in kleineren Grüppchen zu installieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „116 Updates auf einmal, ist vielleicht einfach zu viel des ...“
Optionen

Hallo,

116(!) Updates auf einmal,
die sind ganz sicherlich nicht alle von Win7. Als ich Vista umgerüstet hatte war es ähnlich. Zuerst muß man aber die notwendigen Treiber installieren und dann die Win Updates machen und dann die vom Antivirenprogramm und danach eben Adobe usw, einen nach dem anderen. Der Bildschirm ist zuerst nämlich voll wer da alles nach Update und aktualisieren schreit.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 marlua „Nicht installierbare Updates für Windows 7 prof. 64 Bit“
Optionen

also, was du da mit W7 erlebst, damit bist du nicht allein...
auch ich versuche vergebens, schön langsam von XP auf W7 um zu steigen und habe mir natürlich in der Bucht, Cd´s für die installation besorgt, die Installation funktionierte auch Einwand frei die "Aktiviereung" über Telefon ebenfalls, nur leider, bei den "Updates" scheint Mikrosoft die Gesetzmässigkeiten in Deutschland, zu sabotieren,... Mikrosoft will und wird nicht akzeptieren, dass eine "MS-Windows-Version die mit einem PC offiziell und legal mitgeliefert wurde, auf einem "anderen PC" genau so legal, "wieder installiert werden kann" und  auch "legal bleibt" 
-- Mikrosoft hinterfragt darum "immer wieder neu", eine --über Telefon-- aktivierte W7- installation und fordert einen neuen KEY---
-- Und meine Feststellung:... die Telefon-Aktivierung funktioniert nicht mehr............Kein Anschluss unter dieser Nummer....
-- Hat das was mit dem angeblichen Verräter Smoden zu tun ??????

-- Würde mich nicht wundern !!!!!

Wolfgang.

p.s. ich bin sicher kein ami-Feind, aber wenn die Ami-s uns nur als "abzok-würdiges Gesindel" betrachten, dann........??!!..

...


bei Antwort benachrichtigen
shrek3 WVB-38 „also, was du da mit W7 erlebst, damit bist du nicht ...“
Optionen
habe mir natürlich in der Bucht, Cd´s für die installation besorgt, die Installation funktionierte auch Einwand frei die "Aktiviereung" über Telefon ebenfalls

Ich habe selber für Kunden öfters Windows-Lizenzen aus zweiter Hand verwendet.
Fast immer war Windows ohne telefonische Aktivierung aktivierbar - nur selten war eine telefonische Aktivierung nötig.

Alle Aktivierungen waren von Dauer - bei keiner trat das auf, was du hier beschreibst.

Wenn sich Win7 telefonisch aktivieren lässt, später aber erneut aktiviert werden will, sind andere Dinge faul, wie verhunzte Systeme, leere BIOS-Batterie, defekte Hardware, Rechnerabstürze oder parallele Windows-Installationen unter dem selben Produkt-Key.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 shrek3 „Ich habe selber für Kunden öfters Windows-Lizenzen aus ...“
Optionen

Alles was du hier unterstellst trifft bei mir nicht zu.!.

-Allerdings installiere ich auf ein und der selben Hardware, Windows XP, legal mit Key, und zusätzlich W7 so eine Version aus der Bucht wie davor beschrieben...

- Aber, gerade soeben gibt W7 wieder Anlass zu Ärger.. Nach einem Update bei dem Mikrosoft mir unbedingt seinen "IE10" installieren wollte, funktionierte das leider nicht und seid der Zeit funktionieren Updates auf W7 nicht mehr und das auf meinem neuen Laptop....

-In meinem Berufs und Privatleben habe ich eigentlich "gelernt zu lernen", aber, irgend wann empfindet mann die "Neuerunden" nur noch als unnötige "Fesseln"...und das sind sie letztendlich dann auch...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen