Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Microsoft zieht Patch zurück

andy11 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Es kann passieren, das der Rechner nichtmehr startet. Für so einen Fall
ist auch ein Link im Artikel auf Heise vorhanden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zieht-Sicherheitsspatch-fuer-Windows-und-Windows-Server-zurueck-1840771.html
Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Microsoft zieht Patch zurück“
Optionen

Welch ein Glück, dass ich erst heute meinen Win 7 Rechner mal wieder genutzt habe. Jedenfalls wurde der "böse" Patch nicht mehr zur Installation angeboten. Schwein gehabt!Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB andy11 „Microsoft zieht Patch zurück“
Optionen

Hi,
ich hab den Patch schon automatisch drauf bekommen, hab aber bisher keine Probleme damit. Windows 7 Ultimate 32bit.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Microsoft zieht Patch zurück“
Optionen

Danke für die Info,

habe das Update gerade deinstalliert, wird ja von Microsoft empfohlen, auch wenn es bisher keine Probleme gab. Nach dem Neustart wird natürlich wieder derselbe Patch zum Update angeboten, veröffentlicht am 09.04.2013, also erst einmal ausgeblendet. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Danke für die Info, habe das Update gerade deinstalliert, ...“
Optionen
Jedenfalls wurde der "böse" Patch nicht mehr zur Installation angeboten. Schwein gehabt!
Schreibt oben mi-we. Und jetzt isser wieder da? Ham die den Patch gepatcht? Wie kann man das
prüfen? Fragen über Fragen. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Schreibt oben mi-we. Und jetzt isser wieder da Ham die den ...“
Optionen

Hatte ich kurz angedeutet:

veröffentlicht am 09.04.2013, also erst einmal ausgeblendet.

Das ist dann also der alte Patch, alles was laut Datum danach kommt, ist dann wohl der gepatchte Patch. Zwinkernd

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Schreibt oben mi-we. Und jetzt isser wieder da Ham die den ...“
Optionen

Tatsächlich seltsam....das Update KB2823324 wird jetzt bei mir auch wieder zur Installation angeboten. Heute Mittag, als ich meinen April-Patchday gemacht habe, war das aber nicht dabei. Wat nu?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Tatsächlich seltsam....das Update KB2823324 wird jetzt bei ...“
Optionen

Laut Meldungen wird der alte Patch noch teilweise angeboten:

http://www.golem.de/news/microsoft-windows-patch-macht-probleme-1304-98695.html

Ich halte mich an das Datum, was rechts im angebotenen Update steht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Knoeppken „Laut Meldungen wird der alte Patch noch teilweise ...“
Optionen

Bei mir steht da auch noch
Veröffentlicht: 09.04.2013
Bis da Klarheit herrscht, wird der erst mal nicht installiert. Verstehe wer will, warum dieses Update bei mir heute Mittag aber nicht angeboten wurde!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Bei mir steht da auch noch Veröffentlicht: 09.04.2013 Bis ...“
Optionen

Kann ich mir auch nicht erklären, da pennt wohl irgendjemand bei der Freigabe. Zwinkernd

Ist allerdings ärgerlich für andere, die derartige Meldungen nicht gelesen haben und auch noch automatisch installieren lassen. Noch ärgerlicher ist es, wenn dann nach dem Neustart nichts mehr geht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen