Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Laptop Win 7. LW-Buchstaben vor System-Partition vergeben

Mischa D. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe schon seit Monaten ein scheinbar unlösbare Problem, das SP1 für Win7 zu installieren. Das automatische Update versucht es nach jedem Starten des Laptops neu - vergeblich. Ich habe schon alle möglichen Microsoft- Systemvorbereitungs- und Fix-Tools für das ServicePack1 ausgeführt. Keine Chance.
Unter anderem habe ich gelesen, daß es eine Lösung gäbe, in dem man, falls eine Partition vor dem LW C: vorhanden wäre und diese keinen LW-Buchstaben hat, eine LW-Buchstaben zuweist. Das ist bei mir der Fall.
Leider ist es jedoch nicht möglich, dieser Partition einen Buchstaben zuzuweisen (im Kontexmenü der Datenträgerverwaltung erscheint bei dieser Partition der Eintrag nicht).

Gibt es einen anderen Weg, oder evtl. noch eine Variante das SP1 zu installieren?

Windows 7prof.  32-bit,  Toshiba Satellit pro,  Intel.Duo2Core

Gruß Mischa

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Mischa D. „Laptop Win 7. LW-Buchstaben vor System-Partition vergeben“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen