Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Indizierung bleibt hängen

Lupus5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen,

jetzt brauche ich einen Experten-Rat.

Ich habe dummerweise nach einem größeren Java-Theater den Index für die Suche (Windows 7 prof. 64-bit) löschen und die Indizierung neu erstellen lassen.

Leider bleibt sie mitten in der Arbeit immer hängen, bei ca. 46000 ist immer Schluß, obwohl ca. 300 000 Dateien zu indizieren wären.

System-Wiederherstellung und immer erneute Versuche haben nichts gebracht.

Im Netz gibt es sehr komplizierte Anleitungen für solche Fälle.Ein  guter Tipp von Euch hier wäre mir aber lieber als so ein anonymer Rat.

Wie kann in den Index so neu erstellen, dass er nicht hängenbleibt und wieder gut funktioniert?

Bitte sehr um Hilfe, kann sonst gar nicht weiter. Ohne eine gut funktionierende Suche bin ich aufgeschmissen.

Grüße von Lupus

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Lupus5 „Indizierung bleibt hängen“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 andy11 „Hi Lupus Das klingt nach einer einzelnen defekten Datei. Ob ...“
Optionen

Hi Andy

und danke.

Deinen Link kannte ich schon, ich habe ja die ganze Nacht herumgesucht. Mit dem Inhalt bin ich nicht so gut klargekommen.

Zur Zeit läuft ein neuer Test meiner Such-Indizierung,

Ich habe in der Systemsteuerung unter Windows-Komponenten die Suche rausgenommen, neu gestartet und wieder reingenommen.

Bisher läuft die Indizierung  fehlerfrei - über die kritischen Hängenbleib-Stellen ist sie schon hinweg. Vielleicht schafft sie es bis zum Ende.

Aber ein Spaß war das Ganze nicht.

 

Gruß

Lupus

bei Antwort benachrichtigen