Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge

Bilderhochladen aus Ordnern nach Neuinstallation umständlich

Conni3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, brauche Unterstützung. irgendwas ist nicht richtig eingestellt. Habe auf zwei PCs Windows 7 neu installiert, nun ist alles fertig. Nur funktioniert etwas nicht mehr wie zuvor, sondern total umständlich. Ich weiss nicht wie und wo man das umstellen kann.
Und zwar wenn ich ins Interent Bilder/Fotos hochladen will. Dann kommt ein kleines Fenster, wo man das entsprechende Foto auswählen kann, und es zeigt "Eigene Dokumente"  oder "Eigene Bilder" an, wo die ganzen Ordner sind , u.a. auch der Ordner wo die jeweilige Fotos drin ist, welches ich hochladen möchte. Dann klicke ich den Ordner an und wähle das erste  Foto aus, lade es hoch.
Wenn ich jetzt aber erneut ein weiteres Foto hochladen möchte, komme ich nicht mehr direkt in diesen Ordner rein, sondern erst  in "Eigene Bilder", bzw "Eigene Dokumente" , dann muss ich den entsprechenden Ordner erst wieder suchen, um das nächste  Foto auszuwählen.
Zuvor war das anders: Bei den weiteren Malen, wo ich weitere Fotos aus dem entsprechenden Ordner hochgeladen habe,  bin ich direkt in den Ordner gekommen, in dem ich zuvor schon das erste Foto ausgesucht habe. Jetzt muss ich  in "Eigene Bilder" oder "eigene Dateinen" (je nachdem wo die Fotos gespeichert sind) den betreffenden Ordner erst  aus vielen anderen Ordnern heraussuchen,um zu dem nächsten Foto zu gelangen -  total mühsam , umständlich und nervig.
Hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Conni3 „Bilderhochladen aus Ordnern nach Neuinstallation umständlich“
Optionen

Wo möchtest du denn hochladen? (Link)

Ich selbst lade gerne hier hoch:
http://www.pic-upload.de/

Um das zu erreichen was du möchtest, musst du das Cookie deines Bilderhosters löschen.
Den Vorgang dann noch einmal durchziehen und der Ordner wird im neuen Cookie gespeichert.
So zumindest in meinem Fall den ich grad erprobt habe. Andy

Hier findest du das unter "Einzelnes Cookie löschen"

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Conni3 andy11 „Wo möchtest du denn hochladen Link Ich selbst lade gerne ...“
Optionen

Danke, werde das demnächst mal ausprobieren.