Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Adobe Flash Player11 Active X streikt

woma / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl ich den Flash Player ordnungsgemäß installiert habe, bekomme ich bei bestimmten Anwendungen  (Spiele Videos) immer wieder die Aufforderung, den Player zu installieren, was naturgemäß nicht zielführend ist. Bitte um Hilfe. Danke!

Wolfgang
Mayerhausen

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 woma „Adobe Flash Player11 Active X streikt“
Optionen

Ist es denn die neueste Version?
Schau mal nach:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
woma shrek3 „Ist es denn die neueste Version?Schau mal ...“
Optionen

Ich finde keine aktuellere Version als den Player 11.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we woma „Adobe Flash Player11 Active X streikt“
Optionen

Funktioniert Flash jetzt überhaupt nicht oder nur auf bestimmten Seiten nicht?
Falls Flash überhaupt nicht funktioniert: Ist evtl. die ActiveX-Filterung im IE aktiviert?
http://smart-max.de/aktuell/internet-explorer-9-activex-filter/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
woma mi~we „Funktioniert Flash jetzt überhaupt nicht oder nur auf ...“
Optionen

Flash funktioniert nur auf bestimmten Seiten nicht, Der AktiveX Filter ist Nicht aktiviert Danke!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we woma „Flash funktioniert nur auf bestimmten Seiten nicht, Der ...“
Optionen

Haste mal ein oder zwei Beispiellinks, wo bei dir Flash nicht funktioniert? Dann können andere mal testen, ob sie dort auch Probleme mit Flash haben.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen