Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Add

Oli11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach up date von vista auf windows 7 kein add mehr. Nach dem klicken auf Alt Gr und add öffen 3 Dateien
DRIVE, MOTHERBORD u.SYSTEM.
Frage was machen
mfG Oli11

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Oli11 „Add“
Optionen

Hi!

Sorry, ich verstehe nicht, was du da beschreibst.

Bedeutet "add" addieren oder hinzufügen?

Klicken auf "Alt Gr" klingt, als ob du eine Tastatur meinst und würdest da eine Taste drücken, aber was soll dann "add" für eine Taste sein?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Andreas42 „Hi! Sorry, ich verstehe nicht, was du da beschreibst. ...“
Optionen

Servus,

Sorry, ich verstehe nicht, was du da beschreibst.


Ich glaube, ich weiss was er meint - die Tatsenkombination unter Windows lässt auf auf das at-Zeichen aka "@" schließen....

Oli11, vielleicht hast du den Tastaturtreiber auf englisch gestellt - geh mal bitte mit der Maus in die Systemsteuerung => "Tastaturen und Eingabemethoden ändern" und klickst dort im Reiter "Tastaturen und Sprachen" auf "Tastaturen ändern....."

Da hast du die Übersicht, welches Tastaturlayout aktuell verwendet wird - bei "Standardeingabesprache" wählst du dann "Deutsch" und bestätigst mit "OK".

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_101060 „Servus, Ich glaube, ich weiss was er meint - die ...“
Optionen

Hi!

Stimmt! "add" statt "at", das wird es sein.
Da bin ich so nicht drauf gekommen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel gelöscht_101060 „Servus, Ich glaube, ich weiss was er meint - die ...“
Optionen

Hallo Bergi2002,

ob "QWERTY" oder "QWERTZ", die "Q = at" Taste und ist eigentlich nicht betroffen.
Vielleicht hat sich eine Toolbar oder eine, neu heruntergeladene Freeware, diesen Shortcut gekrallt.

aldebuedel

bei Antwort benachrichtigen
Oli11 Andreas42 „Hi! Sorry, ich verstehe nicht, was du da beschreibst. ...“
Optionen

add = in deutsch die "at"Taste auf dem Keybord wichtig für Email. Ich bekomme das at jetzt auch mit der Tastenkombination Alt u.64 hin. Frage wie bekomme das o.den "at" wieder auf die richtige Taste.
mfG Oli

bei Antwort benachrichtigen