Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows Media Player 12 Verzeichnis kann nicht geändert werde

hopek / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes hab ich angestellt komplette Musik Ordner Ausgeschnitten und von festplatte C auf festplatte D eingefugt jetzt kann ich keine cd speicher auf festplatte und auch kein neue speichert Ort erstellen bei Videos kein Problem aber bei Musik hab ich definitiv was abgeschossen.Auch das kopieren und einfügen von D auf C hat nichts gebracht Bitte um Hilfe
Laptop mit zwei festplatten Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1

bei Antwort benachrichtigen
hopek Nachtrag zu: „Windows Media Player 12 Verzeichnis kann nicht geändert werde“
Optionen

Hab ich vergessen zur schreiben noch einlege einer cd kommt folgende Meldung Windows Media Player-Fehler C00D11D2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hopek „Windows Media Player 12 Verzeichnis kann nicht geändert werde“
Optionen

Hier gibt es Infos, wie man den Ordner 'Eigene Musik' wiederherstellen kann:
http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hopek mi~we „Hier gibt es Infos, wie man den Ordner Eigene Musik wiederherstellen kann:...“
Optionen

Villen Villen Dank ich hab mich für die Registrierung 7 entschieden es funktionierte sofort ein klick und fertig warum hab ich nicht gefunden hab par stunden gesucht ohne Ergebnis . Jetzt ist Alles Gut

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hopek „Villen Villen Dank ich hab mich für die Registrierung 7 entschieden es...“
Optionen
Jetzt ist Alles Gut Hört man gerne!
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du den Ordner 'Eigene Musik' verschieben willst, dann geht das über das Kontextmenü. Also Rechtsklick auf 'Eigene Musik' -> Eigenschaften -> Pfad. Da kannst du dann einen neuen Speicherort angeben.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen