Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows 7 - Gastkonto - iTunes. Frage zur Verwaltung..

Alibaba / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Unter Win7 soll in einem Gastkonto iTunes installiert werden. Meine Stieftochter wies mich darauf hin, dass iTunes etwas "eigenwillig" mit den Daten umgeht und hat nun Bedenken, dass ihre Musik-Daten (es ist ihr Notebook) Schaden nehmen könnten, wenn sie ihren Freund im Gastkonto iTunes nutzen lässt oder er sichs sep. dort einrichtet.

Hierzu gabs im Juni 2011 schon eine ähnliche Diskussion (nur ohne das Gastkonto):

http://www.nickles.de/forum/multimedia/2011/itunes-loescht-musik-von-der-festplatte-538814341.html

Ob da nun "verwalten durch iTunes" eingestellt ist oder nicht checke ich dann vorab. Wie weit das Alles nun schon verflochten ist (Notebook ist erst wenige Tage alt) und ob mans evtl. ohne Riesen-Aufwand neu installieren kann oder gar sollte, muss ich noch rausfinden. Aber der Freund hat auch wenig Ahnung und soll ihr nicht ihre Musik torpedieren.

Weiss jemand, wie diese Problematik im Gastkonto gehandelt wird ?

Gruss

Alibaba


Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen