Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

WIN 7 Ultimate und (XP) Anti-Spy(???)

ms-user / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.


Ich habe nun umgesattelt von XP pro auf WIn 7 ultimate:


-Leider fange ich mit WIN7 von vorne an und bin daher von Profis für einige Tipps dankbar...

1. Habt ihr taugliche Tools bzw. Tweaks die ihr empfehlen könnt???

-Mir ist durchaus klar, dass das Netz voll damit ist, doch beta-Versionen liegen mir nicht...


2. Alleine dieser Auto-Update Modus nervt mich

3. Bei XP hatten wir Anti-Spy, habt Ihr Tipps für ein WIN7 Anti-Spy und oder Tools und Tweaks, selbstverständlich kostenlos???


Dankend für die Aufmerksamkeit, freue ich mich auf tauglich Tipps im Vorraus:


ms-user.

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
mi~we ms-user „WIN 7 Ultimate und (XP) Anti-Spy(???)“
Optionen
Bei XP hatten wir Anti-Spy
Das funktioniert auch unter Win 7
Alleine dieser Auto-Update Modus nervt mich
Systemsteuerung -> 'Windows Update' -> 'Einstellungen ändern' Da kannst du sogar das automatische Suchen nach Updates komplett abschalten. Musst dann eben immer manuell nach Updates suchen.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ms-user mi~we „Das funktioniert auch unter Win 7 Systemsteuerung ->...“
Optionen

Hi mi~we,


ein 1 Danke an dich.

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
ms-user Nachtrag zu: „Hi mi~we, ein 1 Danke an dich.“
Optionen

Hallo Nicklers,


das Leben ist ein nehmen und geben.


Da mir ein Bekannter geholfen hat und ich auch hier (fast) genommen habe, hier meine Angaben für Leutz, denen es ähnlich geht bzw. die ähnliche Probs haben:

WIN7 God Mode:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Tools-Tipps-Tricks-und-Tweaks-4_45219830.html