Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Wer es wissen will

J.Hendik / 61 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe mein Win7 Ultimate so laufen:

http://250kb.de/qWQIFd4 1

http://250kb.de/557hKXw 2

http://250kb.de/mk1t4QY 3

http://250kb.de/E7ljnzv 4

http://250kb.de/c4ixzb4 5

ich will noch hnizufügen das ich eine SSD am laufen habe, falls, die ein oder andere eintellung nicht plausiebel sein sollte.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „Wer es wissen will“
Optionen

Nicht das ich dass schon immer wissen wollte, aber was willst Du uns damit sagen?

ich will noch hnizufügen das ich eine SSD am laufen habe,

Ich hatte auch mal was am Laufen, das beeindruckte die Dienste aber auch nicht.

Zwischen komplett deaktiviert und komplett automatisch, ist alles möglich. :-)

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „Nicht das ich dass schon immer wissen wollte, aber was willst Du uns damit...“
Optionen
Zwischen komplett deaktiviert und komplett automatisch, ist alles möglich. :-)

Du sagst es!
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „Nicht das ich dass schon immer wissen wollte, aber was willst Du uns damit...“
Optionen
ich will noch hnizufügen das ich eine SSD am laufen habe, falls, die ein oder andere eintellung nicht plausiebel sein sollte.




falls, die ein oder andere eintellung nicht plausiebel sein sollte.

Das war der entscheidente Satz.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „ Das war der entscheidente Satz. “
Optionen

Glaubst Du irgendjemand kontrolliert Deine Dienste auf Plausibilität?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Glaubst Du irgendjemand kontrolliert Deine Dienste auf Plausibilität?“
Optionen

Ich verstehe nicht, was der Threadstarter uns sagen will...(und keine Lust zum lesen)

Dienste schalte ich ein oder aus, so wie ich sie eben brauche...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Ich verstehe nicht, was der Threadstarter uns sagen will... und keine Lust zum...“
Optionen
Dienste schalte ich ein oder aus, so wie ich sie eben brauche...

Deswegen schrieb ich ja:
Zwischen komplett deaktiviert und komplett automatisch, ist alles möglich. :-)

Wenn die Kiste läuft, ist auch alles plausibel. :-))
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „ Deswegen schrieb ich ja: Wenn die Kiste läuft, ist auch alles plausibel. :- “
Optionen

???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „???“
Optionen

Was soll und das??? sagen?

Es kann sehr hilfreich sein, in ganzen Sätzen zu reden/schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „Was soll und das sagen? Es kann sehr hilfreich sein, in ganzen Sätzen zu...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
IRON67 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Glashaus -- Steine! Oder sollte ich Staine shraiben?

Übrigens kommt mein Win7 mit 13 Diensten weniger aus.
Nächstes Mal exportierst du sowas in eine bequemer lesbare Textdatei und erläuterst auch gleich, wozu du es machst.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik IRON67 „Glashaus -- Steine! Oder sollte ich Staine shraiben? Übrigens kommt mein Win7...“
Optionen

Ich wüsste nicht das ich dich etwas gefragt hätte!! Denn jetzt kommen die BESSERWISSER. DIE , die alles beser können!



Übrigens kommt mein Win7 mit 13 Diensten weniger aus. Ja, ne schon klar. Zum Nickles Posten langt es da noch!!
Lal..

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco J.Hendik „Ich wüsste nicht das ich dich etwas gefragt hätte!! Denn jetzt kommen die...“
Optionen
Ich wüsste nicht das ich dich etwas gefragt hätte!! Denn jetzt kommen die BESSERWISSER. DIE , die alles beser können!

Hallo J.Hendik,

ich wuerde sehr vorsichtig sein, wenn du User hier so kritisierst als du es noch besser weisst. Weil das was am Anfang geposted hat, das wissen viele hier mehr als du. Weil sonst wuerdest du es nciht posten um zu zeigen was du gemacht hast. Die Dienste zu deaktivieren ist so alt wie Windows selber. Wer die Registry nicht ehrt ist das Windows nicht wert.

Hier sind viele Profis die mehr ahnung haben als wie du dir es vorstellst und durch deine Art zu antworten machst du dich hier einige Feinde, was nicht erstrebenswert ist. Es sei denn das ist dir egal.

Gruss
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
groggyman J.Hendik „Ich wüsste nicht das ich dich etwas gefragt hätte!! Denn jetzt kommen die...“
Optionen

Moin J.Hendik

Freitag der 13. ist sicher nicht dein Tag gewesen und die Überschrift war sicher auch nicht gut gewählt.

Ein Themen bezogener Eingangstext ist schon die halbe Miete für eine gute Diskussion und wenn man dann seine einzelnen Schritte noch ein wenig dokumentiert, ist das super.
Keiner hier kennt dein System, weis also auch nicht , welche Treiber noch gebraucht werden, welche Dienste man abschalten kann.
Man sollte schon ein wenig Lernbereitschaft und Interesse mitbringen oder aber viel Fachwissen um in einer Diskussion gut auszusehen.

Was aber in keiner Diskussion gut ankommt, ist, den Anderen als Besserwisser zu bezeichnen oder ihm den Mund zu verbieten, man weis zu wenig über den Anderen und es ist vielleicht der, der dir bei dem nächsten Problem helfen kann.
Also mach einen neuen Start und gut ist, hier ist doch keiner nachtragend, oder :-))

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 J.Hendik „Ich wüsste nicht das ich dich etwas gefragt hätte!! Denn jetzt kommen die...“
Optionen
Ich wüsste nicht das ich dich etwas gefragt hätte!!

Das ist das schöne an einem öffentlichen Medium: Wir können uns das Schreiben nicht gegenseitig verbieten.

Denn jetzt kommen die BESSERWISSER.

Das ist doch der Sinn eines Hilfeforums, dass diejenigen, die es besser wissen, denen helfen, die es nicht besser wissen.

Ja, ne schon klar. Zum Nickles Posten langt es da noch!

Och, es langt für so ziemlich alles, was man mit Windows an einem Einzelplatzrechner machen möchte. Nur mal so als Beispiel: Wofür brauchst du den TCP/IP-NetBIOS-Hilfsdienst?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Um Gottes WIllen, die Mexikaner nehmen langsam überhand...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Karlheinz5 „Um Gottes WIllen, die Mexikaner nehmen langsam überhand...“
Optionen

Moin
Das ist nicht witzig sondern provokant, halte dich bitte an die Spielregeln.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 groggyman „Moin Das ist nicht witzig sondern provokant, halte dich bitte an die...“
Optionen

Ich finde es ebenso alles andere als witzig, dass Leute hier ständig Kauderwelsch ablassen können.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Ich finde es ebenso alles andere als witzig, dass Leute hier ständig...“
Optionen

Ja, Ja Karlheinz,

Wenn es dir nicht passt. Geh wo anders spielen. Weil dein Psychologisches Problem was du hast, ist Kindisch. Merk dir das. Weil du kannst nicht bestimmen ob es Kauderwelsch ist oder nicht. Wenn es fuer dich ist. Werd endlich mal Erwachsen. Und weine nicht rum.

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Karlheinz5 „Ich finde es ebenso alles andere als witzig, dass Leute hier ständig...“
Optionen

Hallo Karlheinz5
Ich habe ja auch Verständnis für deinen Vorwurf und weis was du meinst, nur sollten gerade die, die ein nettes Forum haben möchten und das gute Gespräch suchen, mit gutem Beispiel voran gehen :-) OK ?

Selber lese ich fast alles hier auf den Brettern,täglich,und erwische mich nicht selten bei dem Gedanken--nicht schon wieder --- aber da müssen wir das Beste daraus machen, Hauptsache wir lassen uns gegenseitig genug Luft zum atmen.

Schönes Wochenende -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 groggyman „Hallo Karlheinz5 Ich habe ja auch Verständnis für deinen Vorwurf und weis was...“
Optionen
das gute Gespräch suchen

Schon oft versucht ohne Erfolg, deshalb versuche ich es nun mit ein wenig, wenn auch zuegegeben, derbem Humor. Allerdings doch in einem Maße die ich so vertreten kann. Wenn das einige nicht so sehen, mag das so sein, ändert aber nichts.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox groggyman „Moin Das ist nicht witzig sondern provokant, halte dich bitte an die...“
Optionen
Das ist nicht witzig sondern provokant, halte dich bitte an die Spielregeln.

Und wie bezeichnest Du das?

"Wenn es dir nicht passt. Geh wo anders spielen. Weil dein Psychologisches Problem was du hast, ist Kindisch. Merk dir das. Weil du kannst nicht bestimmen ob es Kauderwelsch ist oder nicht. Wenn es fuer dich ist. Werd endlich mal Erwachsen. Und weine nicht rum."
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Und wie bezeichnest Du das? “
Optionen

Was stresst dich schon wieder mal. Du siehst es einfach nicht. Seit Monaten kritisiert er mich nur rum, weint andauernd und heult sich aus, weil ob ich nur einfache Links poste als beispiel und er so wie du damit ein Probelm hast, oder was schreibe was er nicht verstehen kann und einige. Ist wircklich kindisch.

Dazu noch, hast du von mir jemals gelesen oder gesehen das ich ohne Grund, kindisches humor, herabfallendes gegenueber ihn oder andere, was anfangte?. Sicherlich auch einige meine Postings gingen ausser der Guertellinie, aber nur aus dem stress heraus das man mir in bestimmte weise provozieren wollte und im eifer des gefechts Nickles Regeln missachtete. Was mir aber letz endlich vorbei geht.

Weil wie ich es immer sage. Wenn der Hund nicht gesch....haette, dann waere man nicht ausgerutscht. Weil ob sich 2 Fische im Wasser treffen und der eine sagt zum anderen "BLUBB" und der andere erwiedert auch "BLUBB". Dazu kommt ein 3. hinzu und sagt "BLUBB, BLUBB". Sagen die anderen lieber: "Komm gehen wir das ist ein Schwaetzer".

Ein Mensch mit anstand, weint sich nicht oeffentlich aus, wenn es ihm was nicht passt. Weil ob es er ist oder in bestimmte Punkte auch du und einige andere. Finde ich Charakterlos.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Was stresst dich schon wieder mal. Du siehst es einfach nicht. Seit Monaten...“
Optionen
Dazu noch, hast du von mir jemals gelesen oder gesehen das ich ohne Grund, kindisches humor, herabfallendes gegenueber ihn oder andere, was anfangte?

Ja!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Ventox „ Ja! “
Optionen

Du denkst verkehrt.

Wer anfaengt muss auch aushalten, sonst nichts. Er hat angefanfen und immer egal was ich auch postetete.

Also werde mal Objektiv und Neutral, weil wenn du meinst das ich der erster bin. Dann taeuscht du dich gewaltig.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ventox Prosseco „Du denkst verkehrt. Wer anfaengt muss auch aushalten, sonst nichts. Er hat...“
Optionen
Dann taeuscht du dich gewaltig.

Wohl eher nicht.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Du denkst verkehrt. Wer anfaengt muss auch aushalten, sonst nichts. Er hat...“
Optionen

Mami Mami, ich wars nicht, der andere hat angefangen!!! *schluchz*

In diesem Sinne hast du zum ersten mal was richtiges gesagt: Wer anfaengt muss auch aushalten, sonst nichts.

Da sind wir einer Meinung, ich wünsche dir noch viel Standvermögen (beim Aushalten natürlich).

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Karlheinz5 „Mami Mami, ich wars nicht, der andere hat angefangen!!! schluchz In diesem Sinne...“
Optionen

Och mein Standvermoegen hat keine Grenzen. Ich kann zwar manchmal wenn ich hier im Stress bin mich aufregen. aber das legt sich wieder. Du hast ja sogar ein Beschuetzer.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Prosseco „Och mein Standvermoegen hat keine Grenzen. Ich kann zwar manchmal wenn ich hier...“
Optionen

Es ist schon witzig, Euer Kinder-Blabla hier mitlesen zu können. Ihr seid sicherlich stets bemüht, einen Zusammenhang zum Thema des Threads beizubehalten.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 T6T8 „Es ist schon witzig, Euer Kinder-Blabla hier mitlesen zu können. Ihr seid...“
Optionen
Ihr seid sicherlich stets bemüht, einen Zusammenhang zum Thema des Threads beizubehalten.

Das da lautete?
Richtig Wer es wissen will, wer wollte es Wissen?
Was wollte der Threadstarter überhaupt Wissen?
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik gelöscht_238890 „ Das da lautete? Richtig , wer wollte es Wissen? Was wollte der Threadstarter...“
Optionen

hatterchen, du weist doch genau was ich wollte. Also, stell dich nicht so unwissent. Du verarscht auch gerne die Leute mit deinen Sprüchen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 J.Hendik „hatterchen, du weist doch genau was ich wollte. Also, stell dich nicht so...“
Optionen
hatterchen, du weist doch genau was ich wollte.

Das weist Du doch bis jetzt selber nicht, was Du wolltest.

Ich verarsche nicht "Leute", "Leute" wie Du verarschen sich selber.

Stelle vernünftige Fragen, erhältst Du auch vernünftige Antworten.
bei Antwort benachrichtigen
T6T8 gelöscht_238890 „ Das weist Du doch bis jetzt selber nicht, was Du wolltest. Ich verarsche nicht...“
Optionen
Stelle vernünftige Fragen, erhältst Du auch vernünftige Antworten.

Oder stell überhaupt erst mal eine Frage.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik T6T8 „ Oder stell überhaupt erst mal eine Frage.“
Optionen
Oder stell überhaupt erst mal eine Frage.

mhh. Die Antwort war gut. Stimmt sogar!
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik Karlheinz5 „Um Gottes WIllen, die Mexikaner nehmen langsam überhand...“
Optionen
Um Gottes WIllen, die Mexikaner nehmen langsam überhand...

und wissen alles noch besser :-)))
bei Antwort benachrichtigen
hac004 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

...und wenn man der Rechtschreibung unkundig ist, sollte man es besser ganz lassen...

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik hac004 „...und wenn man der Rechtschreibung unkundig ist, sollte man es besser ganz...“
Optionen
...und wenn man der Rechtschreibung unkundig ist, sollte man es besser ganz lassen...

wie lanckweihilick. Ich nehme mir die Freiheit so zu schreiben wie ICH möchte und nicht wie man es vorschreibt.
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 J.Hendik „ wie lanckweihilick. Ich nehme mir die Freiheit so zu schreiben wie ICH möchte...“
Optionen

Alles was die Lesbarkeit erschwert, verstößt gegen die Netiquette. [Michael Neuhaus in de.newusers.questions]

Wer ist unhöflicher: Diejenigen, die bitten, gewisse der Lesbarkeit dienende Regeln einzuhalten oder derjenige, der sich im Interesse seiner eigenen Bequemlichkeit nicht an Regeln hält? [Wolfgang König]

Wer sich nicht die Zeit nimmt, seinen Artikel lesbar zu gestalten, der braucht nicht zu erwarten, daß jemand anders sich beim Entziffern die Arbeit macht, die der Poster gescheut hat. [Andreas Lübbecke, dsnu, 9.11.2000]

Eigentlich hast du Recht. Regeln sind voll uncool. Es braucht auch kein Mensch Zeilenumbrüche. Und als nächstes lassen wir die Satzzeichen weg Hey wir sind im Internet da kann jeder machen was er will [Jürgen Schmadlak in dcsmb]

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Alles was die Lesbarkeit erschwert, verstößt gegen die Netiquette. Michael...“
Optionen

Mach dein altes Bild wieder rein..:)))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_35042 „Mach dein altes Bild wieder rein..: Gruß“
Optionen

Wieso? Ich mag Kunst, mir schmecken Birnen und die Thomas-Crown-Affäre find ich auch gut. ;-P

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 IRON67 „Wieso? Ich mag Kunst, mir schmecken Birnen und die Thomas-Crown-Affäre find ich...“
Optionen

Ja ja, den Film habe ich schon zum 2.mal gesehen..;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hac004 „...und wenn man der Rechtschreibung unkundig ist, sollte man es besser ganz...“
Optionen

Aber wozu gibt es eigentlich Rechtschreibprogramme?
Wenn allerdings alles rot markiert ist, hat man evtl. die falsche Sprache eingestellt. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „Wer es wissen will“
Optionen

Frage:
Um was geht es hier eigentlich?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „Frage: Um was geht es hier eigentlich? Jürgen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
IRON67 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Hallo, ich möchts wissen.

Du möchtest WAS wissen?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik IRON67 „ Du möchtest WAS wissen?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
IRON67 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Gut, dann ist es jetzt amtlich, dass du trollst.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik IRON67 „Gut, dann ist es jetzt amtlich, dass du trollst.“
Optionen
Gut, dann ist es jetzt amtlich, dass du trollst.

Zwei links zwei rechts.. so doch net,oder?
bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn ich es recht verstanden habe, wolltest Du uns mitteilen, das bei dir manche Dienste eingeschaltet und andere ausgeschaltet sind.
Und das Du eine SSD- Festplatte benutzt.
Gut, sehr interessant. Nur - was sollen wir hier damit?
Wenn Du etwas vorstellen (und kein Vexierätsel lösen lassen) willst, solltest Du das schon mal konkret machen.
Zum beispieöl die Dienste nach "Gestartet" usw ordnen (geht mit einem Klick) und die Tabs soweit nach rechts ziehen, das man sie auch lesen kann.
So zum Beispiel - ein Ausschnitt von meinen Diensten:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/dienstebeisp.jpg

Eine kurze Erläuterung dazu - und man bedankt sich bei Dir.
So ist es nur ein Knochen, dem man einem Hund zuwirft.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „Wenn ich es recht verstanden habe, wolltest Du uns mitteilen, das bei dir manche...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
T6T8 J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
wenn du in meien Threaths antwortest

Was man ohne Bock auf Rechtschreibung doch alles verändern kann:

threat (engl.) = Bedrohung, Gefährdung
thread (engl.) = Diskussionsstrang
aber Threath ?

Was ist jetzt hier gemeint?

Mit Rechtschreibung wäre es dann doch eindeutiger.
bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wenn Du jeden konkreten Hinweis als Angriff auffaßt, dann wirst du nie ein guter Techniker werden.
Sondern nur ein selbstverliebter und von sich selbst zutiefst überzeugter Dilletant.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „Wenn Du jeden konkreten Hinweis als Angriff auffaßt, dann wirst du nie ein...“
Optionen
....von sich selbst zutiefst überzeugter Dilletant.
Einfach genial.
Pech ist, daß wir von solchen Leuten regiert werden.
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „Wenn Du jeden konkreten Hinweis als Angriff auffaßt, dann wirst du nie ein...“
Optionen
dann wirst du nie ein guter Techniker werden. Das brauche ich nicht zu werden,das bin ich.

Sondern nur ein selbstverliebter und von sich selbst zutiefst überzeugter Dilletant.


Damit passe ich mich der allgemeinheit hier an. ENDE
bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „ Das brauche ich nicht zu werden,das bin ich. Damit passe ich mich der...“
Optionen
Das brauche ich nicht zu werden,das bin ich.
Auweia...
Wenn man Deine inhaltslose technische Vorstellung im Startposting als Qualitätsmerkmal nimmt, dann hast Du von "Guter Techniker" wohl eine sehr eigenartige Meinung.
Weißt Du, ich verstehe unter einer "Technischen Veröffentlichung", was Dein Bahnbrechendes Posting ja sein sollte, etwas konkretes, nachvollzziebares - und nicht eine solche Laiendarstellung:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/dienstebeisp-01.jpg

(entstammt einem Deiner Screenshots)
Was bitteschön soll der geneigte Leser sich da zum Beispiel entnehmen?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
J.Hendik jueki „ Auweia... Wenn man Deine inhaltslose technische Vorstellung im Startposting als...“
Optionen

wenn das alles ist. Schwaches Bild.

bei Antwort benachrichtigen
jueki J.Hendik „wenn das alles ist. Schwaches Bild.“
Optionen
Schwaches Bild
Ganz genau. Sehr schwach - und ohne jede technische Aussage. Eben leider alle in Deinem Startposting.
Nichts anderes will ich hiermit zum Ausdruck bringen.
Wenn Du das selbst erkennst - weshalb dann die Diskussion?
Hinsetzen, besser machen, erneut veröffentlichen.
Schon wird Dir die erwartete Anerkennung zuteil.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „ Auweia... Wenn man Deine inhaltslose technische Vorstellung im Startposting als...“
Optionen

Na, der Dienst ist gestartet Jürgen..:)

Oha, da haben wir wieder mal einen Speziallisten...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Na, der Dienst ist gestartet Jürgen..: Oha, da haben wir wieder mal einen...“
Optionen
Na, der Dienst ist gestartet Jürgen..:)
Genau. Nur: Welcher? Ein guter Techniker ordent das und macht es deutlich.
Ist nämlich überhaupt kein Problem.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
groggyman jueki „ Genau. Nur: Welcher? Ein guter Techniker ordent das und macht es deutlich. Ist...“
Optionen

Hallo
Schön euch beide hier zu treffen :-)


http://www.youtube.com/watch?v=0IVFaRTJmmY&feature=related

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
jueki groggyman „Hallo Schön euch beide hier zu treffen :- http://www.youtube.com/watch?v...“
Optionen

Die beiden sind richtig gut. Hab ich mir immer gerne schmunzelderweis angeschaut - gibts ja auch in deutsch.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 jueki „Die beiden sind richtig gut. Hab ich mir immer gerne schmunzelderweis angeschaut...“
Optionen

Don't feed the troll.

Dass er offensichtlich weder geneigt ist, eine Frage zu seinen unleserlichen Screenshots zu posten und sich köstlich amüsiert, wenn man ihn kritisiert, sollte zu denken geben.
Ich habe bereits die Löschung einiger Antworten beantragt (Grund: Trollposting) und dem wurde stattgegeben.
Ich glaube nicht, dass hier noch irgendwas Sachliches von ihm kommt und andere Leute können Hilfe vermutlich eher gebrauchen.

Per PN wurde er übrigens extrem ausfällig, wohl in der Hoffnung, dass ich auf sein Niveau herabsinke. Denkt mal drüber nach.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen