Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Was ist regtrans-ms ?

Karl64 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe gestern mein System (Win7 ultimate) neu aufgesetzt. Klappt auch alles wunderbar. Nur habe ich jetzt unter BENUTZER zwei Mal eine Datei mit der gleichen Bezeichnung:
NTUSER.DAT{016888bd-6c6f-11de-8d1d-001e0bcde3ec}.TMContainer00000000000000000001.regtrans-ms

Weil ich diese Dateien vorher noch nie gesehen habe, zumindest nicht an diesem Platz, möchte ich Euch fragen, was sie bedeuten und warum die da plötzlich stehen. Muß wohl irgentwas mit der Regedit zu tun haben?

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Karl64 „Was ist regtrans-ms ?“
Optionen

Das sind Dateien, die Windows bei Änderungen an der Registry temporär anlegt:
http://www.file-extensions.org/regtrans-ms-file-extension

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
crispy1 Karl64 „Was ist regtrans-ms ?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
presla Karl64 „Was ist regtrans-ms ?“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
crispy1 presla „Schau mal hier: ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
crispy1 presla „Schau mal hier: ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.