Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

"NULL-Start" WIN7 nach Paragon11 Installaltion

Doncharmi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöhle und Guten Tag!
Einwandfrei lfds. System aktuell . Lässt sich nach Install von Paragon11 Partitionsmanager Prof mehr starten. Auch nicht ins Bios (F12) oder Bootmanager  (F12)!
Bin total gefrustet, da ausser Notfall-CD keinerlei Aktion mit Paragon vorgenommen. Selbst die Notfall-CD wird nicht gebootet, kein Zugriff... (schreibe hier vom kl. Netbook).
Hatte ssd zu 1/3 bespielt als Boot-LW C:. Alle unnötigen Hardware-Komp. abgezogen, auch dann nicht !
Wäre Euch für Rat sehr sehr dankbar, da ich HEUTE für Bankgespräch MRGEN auf Daten dringend angewiesen bin :-(
Dank im voraus aus der alten Hansestadt HL,

doncharmi

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Doncharmi „"NULL-Start" WIN7 nach Paragon11 Installaltion“
Optionen
Einwandfrei lfds. System aktuell

Welches??? Unsere Kristallkugeln sind gerade alle beschlagen....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Doncharmi Nachtrag zu: „"NULL-Start" WIN7 nach Paragon11 Installaltion“
Optionen

nun ja, war wohl ne testfrage?   siehe überschrift ... WIN7", - detailliert Home Prof.   :-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Doncharmi „nun ja, war wohl ne testfrage? siehe überschrift ... WIN7",...“
Optionen

Nö - einfach nix los mit mir, heute.

Du hast also nach der Installation nichts anderes gemacht, als die Notfall-CD zu brennen, und danach startete das System nicht mehr, du kommst nicht mehr ins BIOS und nicht in den Bootmanager?

Wenn du tatsächlich nichts, aber auch gar nichts weiter mit dem Partitionsmanager angestellt hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass die reine Installation den Rechner komplett flachlegt.

Da vermute ich eher einen Hardwaredefekt.

Aber wer weiß....

Versuchen könntest du noch Folgendes:

Mittels Win7 Inst-DVD ein "bootrec /fixmbr" im Befehlsfenster machen. Wenn dann wenigstens die Windows-CD startet und nicht tatsächlich ein Hardwaredefekt vorliegt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Doncharmi „"NULL-Start" WIN7 nach Paragon11 Installaltion“
Optionen

Wie weit kommt der Rechner denn, wenn du ihn startest? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen am Monitor(vom BIOS, Bootmanager etc)?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen