Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Norton Internet Secutity 2012

Alamo2 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Das obige Norton hat ein Update gegeben, nachdem ich dieses heruntergeladen hatte, fehlte mir auf den Displey die Vernüpfung.
Wie bringe ich diese nun wieder aufs Display. Im Verzeichnis auf "C" Norton Internet Security habe ich nicht gefunden, das ich als Vernüpfung verwenden konnte. Weiss jemad Rat, vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Norton Internet Secutity 2012“
Optionen

Du kannst einfach den zu NIS gehörenden Eintrag im Startmenü mit der Maus auf den Desktop ziehen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „Du kannst einfach den zu NIS gehörenden Eintrag im...“
Optionen

Hallo me-wi,
vielen Dank für den Tipp, hat geholfen. Alles Gute, Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „Du kannst einfach den zu NIS gehörenden Eintrag im...“
Optionen

Hallo mi-we,
komme nochmals auf meine Frage vorher zurück. Leider ist es mir nun passiert, dass ich den Norton Internet Security aus dem Startmenü herausgenommen habe, und weiss nicht wie ich es wieder ins Startmenüe hereinbringe.Ich habe es nun auf dem Display.
Wie kann ich es wieder ins Startmenüe hinbringen? Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Hallo mi-we, komme nochmals auf meine Frage vorher zurück....“
Optionen

Oje...
Mach einen Rechtsklick auf den Desktop-Link von NIS -> Kopieren.
Im Startmenü machst du einen Rechtsklick auf den "Ordner" wo NIS alle seine Startmenü-Einträge angelegt hat. Im erscheinenden Kontextmenü wählst du 'Öffnen'. Dann sollte sich ein Explorer-Fenster öffnen, das dir den zugehörigen Ordner auf der Festplatte anzeigt. Dort machst du wieder einen Rechtsklick (auf eine leere Stelle) -> Einfügen.

Leider ist es mir nun passiert, dass ich den Norton Internet Security aus dem Startmenü herausgenommen habe,
Sorry, war mein Fehler. Wenn du einen Eintrag im Startmenü mit der Maus auf den Desktop ziehst, wird anscheinend der Eintrag verschoben und nicht kopiert (wie ich zu leichtfertig angenommen habe Stirnrunzelnd)
Es geht aber auch anders: Rechtsklick auf den Eintrag im Startmenü -> Kopieren, Rechtsklick auf Desktop -> Einfügen. (Nur falls du sowas nochmal machen musst/willst )
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „Oje... Mach einen Rechtsklick auf den Desktop-Link von NIS ->...“
Optionen

Danke mi-we, es hat geklappt, bist ein gescheites Haus. Alles Gute und freundliche Grüsse Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Oje... Mach einen Rechtsklick auf den Desktop-Link von NIS ->...“
Optionen
Es geht aber auch anders: Rechtsklick auf den Eintrag im Startmenü -> Kopieren, Rechtsklick auf Desktop -> Einfügen.

Es geht auch, in dem man beim "Verschieben" gleichzeitig STRG drückt. Damit wird aus dem "Verschieben" ein "Kopieren".

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
mi~we mawe2 „Es geht auch, in dem man beim "Verschieben" gleichzeitig...“
Optionen

Danke, werde ich mir merken.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mawe2 „Es geht auch, in dem man beim "Verschieben" gleichzeitig...“
Optionen

Danke auch für diesen Typ, aber die Sache hat sich ja erledigt. Nochmals besten Dank. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen