Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Nach Klick auf Desktop-Ikon schnelles Blinken

Migas / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich arbeite mit WIN 7 x64 home Premium und habe Ions für Arbeitsplats(Computer), Papierkorb, Systensteuerung, Explorer auf dem Desktop abgelegt. Wenn ich nun z.B. auf "Papierkorb" doppelklicke um ihn zu öffnen erscheint oben beim Eingabefeld ein großer Kasten, der mit schlneller Frequenz blinkt, das gleiche auch mit den Icons für Syst.Steuerung und den anderen WIN-Icons. nicht mit Icons für Programme, z.B. VLC oder Magix.
Was kann die Ursache für dieses Blinken sein?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Migas „Nach Klick auf Desktop-Ikon schnelles Blinken“
Optionen
oben beim Eingabefeld
Was für ein Eingabefeld?
ein großer Kasten
Wie sieht der denn aus? Ein Screenshot wäre vielleicht hilfreich...
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Migas mi~we „ Was für ein Eingabefeld? Wie sieht der denn aus? Ein Screenshot wäre...“
Optionen

Bitte Nachhlfe, wie füge ich ein Screenshot (Foto) ein? Kann nirgends eine Anleitung finden
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Migas „Bitte Nachhlfe, wie füge ich ein Screenshot Foto ein? Kann nirgends eine...“
Optionen

Da brauchst du kostenlosen Webspace für. Guckst du hier:

http://www.bildercache.de/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Migas „Bitte Nachhlfe, wie füge ich ein Screenshot Foto ein? Kann nirgends eine...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Migas Nachtrag zu: „Bitte Nachhlfe, wie füge ich ein Screenshot Foto ein? Kann nirgends eine...“
Optionen

Der Scrennschot ist 20KB groß und als .jpg-Datei gemacht. Allerdings von meinem 2.-tenPC. Kann ich diese Datei irgendwie hier einfügen?
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Migas „Der Scrennschot ist 20KB groß und als .jpg-Datei gemacht. Allerdings von meinem...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Migas Nachtrag zu: „Bitte Nachhlfe, wie füge ich ein Screenshot Foto ein? Kann nirgends eine...“
Optionen

Hallo,
ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe mit dem Einfügen. Der "Rahmen" oder "Kasten" blinkt in schneller Reighenfolge und ist durchsichtig. Bei Rechtskl. in einer freien Zone ist der Rahmen weg, bei Linkskl. wieder da.
mfG Migas

http://250kb.de/gJ3urx9

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Migas „Hallo, ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe mit dem Einfügen. Der...“
Optionen

Mit der URL bei 'Vollansicht(URL)' wird es hier direkt angezeigt:
http://250kb.de/u/120216/j/WWDRQulMxLXV.jpg

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Mit der URL bei Vollansicht URL wird es hier direkt angezeigt:...“
Optionen

Keine Ahnung, was ich hier sehen soll, außer dem großen weißen Feld?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Keine Ahnung, was ich hier sehen soll, außer dem großen weißen Feld?“
Optionen

Hallo,

ist ja auch schwer, in Form einer jpg- Datei, ein Blinken darzustellen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Hallo, ist ja auch schwer, in Form einer jpg- Datei, ein Blinken darzustellen. -...“
Optionen

Bisgen Animation im gif-Format wäre nicht schlecht! ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we winnigorny1 „Keine Ahnung, was ich hier sehen soll, außer dem großen weißen Feld?“
Optionen
außer dem großen weißen Feld?
So wie ich ihn verstanden habe, blinkt das. Vielleicht so, als würde man in schneller Folge auf den kleinen Pfeil zum ein- und ausklappen klicken?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „ So wie ich ihn verstanden habe, blinkt das. Vielleicht so, als würde man in...“
Optionen
Vielleicht so, als würde man in schneller Folge auf den kleinen Pfeil zum ein- und ausklappen klicken

.... Klingt gefährlich....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Migas winnigorny1 „ .... Klingt gefährlich....“
Optionen

Hallo zusammen,
plötzlich ist das Blinken wieder weg und alles ist normal.Weiß der Geier, warum.
Vielen Dank für Eure Mühe.
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Migas „Hallo zusammen, plötzlich ist das Blinken wieder weg und alles ist normal.Weiß...“
Optionen
Weiß der Geier, warum.
Die Macht ist mit dir. :-D
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „ Die Macht ist mit dir. :-D“
Optionen

Nöööö, der Geier, weil der weiß das! :-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Migas winnigorny1 „Keine Ahnung, was ich hier sehen soll, außer dem großen weißen Feld?“
Optionen

Hallo,
dieses weiße Feld blinkt in sehr schneller Reihenfolge.
Dadurch kann ich aus diesem Menue nichts öffnen. Auch bei allen anderen WIN-Icons blinkt das Fels, wenn ich auf das Icon doppelklicke.
Was kann das nur verursacht haben?
Mainb. ASUS P7H55
Proz. Intel i5
GraKa NVIDIA Geforce GTX 460
10 GB RAM
mfG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Migas „Hallo, ich hoffe, daß ich alles richtig gemacht habe mit dem Einfügen. Der...“
Optionen

Wo genau blinkts denn? Im Drop-Down-Menü oder dahinter das markierte Laufwerk E?

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Migas „Nach Klick auf Desktop-Ikon schnelles Blinken“
Optionen

Vielleicht ist dir hiermit geholfen?:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/?s=icons+blinken+win+7

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen