Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

swiftgoon andy11 „Langes Leben für Windows 7“
Optionen

Windows 8 werd ich mir für den Desktop auf jeden Fall sparen.
Die Tiles nerven auf der XBOX schon. Ist für Tablets und Handys vielleicht ganz o.k.
aber am Hauptrechner brauch ich Win8 sicher nicht.

swift

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon „Windows 8 werd ich mir für den Desktop auf jeden Fall sparen. Die Tiles nerven...“
Optionen

Ne Vorabversion mal anschauen, ja. Nochmal Kohle abdrücken sicher nicht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ne Vorabversion mal anschauen, ja. Nochmal Kohle abdrücken sicher nicht. Andy“
Optionen

Windows 7 bis 2020 sollte reichen.
Ne Vorabversion mal anschauen, Werde ich mir ersparen, wie bei Vista.
Ob ich 2020 noch am PC sitze, oder die Radieschen von unten betrachte wissen die Götter. :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Windows 7 bis 2020 sollte reichen. Werde ich mir ersparen, wie bei Vista. Ob ich...“
Optionen
Windows 7 bis 2020 sollte reichen.

Mit Sicherheit ist das hinzubekommen. Sorge mach ich mir um die Hardware. Die
Blechkisten die wir heute so lieben, werden aussterben. Ob unsere jetzt gebauten
Rechner auch mal so eben zehn Jahre durchhalten wie es die Rechner tun die vor
10 Jahren gebaut wurden und heute noch klaglos laufen. Und ob die Hard- und
Software in ein paar Jahren noch den Anforderungen gewachsen ist?
Keine Kiste lief bei mir länger als fünf Jahre. Ob ich 2016 noch Win7 installiere?
Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „ Mit Sicherheit ist das hinzubekommen. Sorge mach ich mir um die Hardware. Die...“
Optionen
Und ob die Hard- und
Software in ein paar Jahren noch den Anforderungen gewachsen ist?


Die Entwicklung des PC, so wie er heute da steht, ist schon fast auf ihrem Höhepunkt angekommen. Ich meine, was soll die Kiste noch alles können?


Mein Hauptrechner ist schon eine http://250kb.de/u/110808/j/FctGho7nrN57.jpg
eierlegendewollmilschsau.
Mein W7 läuft super, was will ich noch mehr?
Ein neues Windows brauche ich auf absehbare Zeit sicher nicht, aber natürlich wird meine Hardware nicht ewig laufen. Zur gegebenen Zeit muss sicher etwas ersetzt werden, dass sollte aber auch in einigen Jahren noch zu bekommen sein.

Und wenn die momentane Entwicklung, mit der Überwachungs-Phobie und der Internet-Sicherheit so weitergeht, werden wir uns 2020 wieder Spickzettel, wie in der Schule, zustecken.
Private Computer ade, der Besitz ist schon strafbar. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „ Die Entwicklung des PC, so wie er heute da steht, ist schon fast auf ihrem...“
Optionen

Da gebe ich dir Recht. Seit Win XP, freue ich mich nicht mehr wie ein kleines Kind was neues raus kommt. Wenn was kommt, dann passe ich mich an und benutze es und wenn es nicht passt. Suche was anderes. Aber es kommt jetzt die Zeit wo ich zu muede bin seit 1998 alles mitgemacht/ausprobiert habe. Weil ich stelle fest. Es ist immer das gleiche. Es hat sich nichts veraendert in dehm Sinne.

Cloud hin, Cloud her, Hardware da, Hardware hier und noch die Software. Ob man alles mit die Finger verschieben muss, das ist natuerlich eine andereSache. Da freut sich sicherlich das Windex. LOL


Gruss
Sascha

P.S. Wie ein sehr guter Freund von mir der Rechtsanwalt ist. Er sagt: "Sascha gehe zum Teufel mit dein i3/i5/i7 und SSD und Grakas. Stell mit meine Maschine mit Win 95 und Office 97 hin. Fertig. Ich brauche die Maschine nur um Briefe zu schreiben und zu drucken sonst nichts.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 swiftgoon „Windows 8 werd ich mir für den Desktop auf jeden Fall sparen. Die Tiles nerven...“
Optionen

Vielleicht wird´s aber auch eine Möglichkeit geben, den Desktop anzupassen.
Analog wie bei den Ribbons seit Office 2007 hat man dann *schwupps* auch wieder seinen Desktop samt Taskleiste und Start-Button (der wo zum Herunterfahren gebraucht wird). ;-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 andy11 „Langes Leben für Windows 7“
Optionen

Die 8 Jahre werden erst einmal abgedrückt und dann schauen wir mal, ob Portemonnaie, Kopf und Interesse noch aus langen für was neues :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Die 8 Jahre werden erst einmal abgedrückt und dann schauen wir mal, ob...“
Optionen

Eben so isses.
Apropos Windows, ich muss noch ein Linux-Maschinchen fertig machen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Eben so isses. Apropos Windows, ich muss noch ein Linux-Maschinchen fertig...“
Optionen

Moin
Mir scheint, die Werbung leistet immer wieder ganze Arbeit. Wer schreibt uns denn vor, wann wir ein neues Windows kaufen sollen, es sind doch immer nur die bunten Bildchen und die vielen "neuen Möglichkeiten" die uns beeindrucken sollen, in der Realität wird davon meist nur 10 % gebraucht, der Rest verstopft nur die Platte.
Ich war mit Win2K sehr zufrieden bis ich auf W7/64 umgestellt habe, das lief stabil bis zum Schluss.
XP und W7 werden weiter parallel betrieben solange es sinnvoll ist und welches System dann kommt, wer weis ?

Win 95, ME und Vista habe ich probiert und dann wieder gelöscht, ob W8 das gleiche Schicksal erleidet wird sich zeigen aber ich habe ja Zeit bis 2020 :-)

-groggyman-





bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 groggyman „Moin Mir scheint, die Werbung leistet immer wieder ganze Arbeit. Wer schreibt...“
Optionen

Hallo Leute,

nun - ich freue mich erst mal - das Vista nun in allen Versionen bis 2017 Support erhält.
Den neben Linux Arbeite ich noch mit Vista. Denn Win 7 sehe ich nicht ein, dies ist genau so eine linke Nr. wie damals Win 98 /98se.
Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Soulmann63 „Hallo Leute, nun - ich freue mich erst mal - das Vista nun in allen Versionen...“
Optionen
Denn Win 7 sehe ich nicht ein, dies ist genau so eine linke Nr. wie damals Win 98 /98se.
Viele werde zwar genau gegenteiliger Meinung sein aber das ist deine persönliche
Meinung.
Wenn dein Vista für dich zufriedenstellend läuft, dann belasse es dabei. Du bist nicht
der Einzige der mit seinem Vista zufrieden ist.
Außerdem: "Never touch a running system."
Gruß Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 andy11 „ Viele werde zwar genau gegenteiliger Meinung sein aber das ist deine...“
Optionen
Viele werde zwar genau gegenteiliger Meinung

Hallo Andy,

klar bin ich mit Vista zufrieden, ich hatte in der ganzen Zeit genau EIN Blauer Bildschirm
ein fehlerhafter Treiber war Schuld.

Aber wieso gegenteiliger Meinung? Mit einem SP update wäre Vista doch Win 7
oder Verstehe ich nur Bahnhof und Abfahrt !? :-)

Dir noch einen schönen Abend.

Gruß

Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen