Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Key-Finder, Passwortfinder

amishorty / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Fachleute,

gibt es Programme, die Passwörter auf dem PC wiederfinden?? Brauche so ein Programm, weil ich mein Passwort für die FritzBox vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium.

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 amishorty „Key-Finder, Passwortfinder“
Optionen
...vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium.
Damit dürften die Paßwörter verloren sein.
FritzBox:
Öffnen + auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen.
bei Antwort benachrichtigen
amishorty gelöscht_305164 „Damit dürften die Paßwörter verloren sein. FritzBox:...“
Optionen

Hi Lockenfrosch,

das weiss ich wohl, aber ich habe gefragt, ob es Passwort-Finder-Programme gibt, die das Passwort finden können. Ich denke, das es irgendwo auf meinem Rechner sitzt, aber wo? Da kann ich doch nicht Tage nach suchen, da vergeht ja eine halbe Ewigkeit.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 amishorty „Hi Lockenfrosch, das weiss ich wohl, aber ich habe gefragt,...“
Optionen
Ich denke, das es irgendwo auf meinem Rechner sitzt, aber wo?
Während der Neuinstallation wird die Platte formatiert. Wenn Du Deine PW nicht an anderen Orten gesichert hast, sind sie weg.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 amishorty „Key-Finder, Passwortfinder“
Optionen

Servus

Brauche so ein Programm, weil ich mein Passwort für die FritzBox vergessen/verloren habe durch Neuaufsetzung BS WIN7 Home Premium

kein Problem: http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_kennwort_vergessen.html aber leider setzt das dein Gerät auf Werkseinstellung zurück; du hast sicherlich das Passwort für die Fritzbox seinerzeit in Firefox / Internetexplorer eingetragen, aber wenn du den Rechner platt gemacht hast, dann ist natürlich das Passwort dort verschwunden.

BG, Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen
amishorty gelöscht_101060 „Servus kein Problem:...“
Optionen

Hi Bergi,

danke für den Link, aber der hilft mir leider auch nicht, denn dann sind meine Einstellungen in der FritzBox ja auch weg.
Habe die FritzBox auch auf meinem Laptop. Der wurde aber nicht mit einem neuen BS versehen. Dort habe ich das Passwort für die FritzBox auch irgendwo gespeichert. Aber wo auf dem Laptop ist das? Dafür bräuchte ich ein Passwort-Finder-Programm, wenn es das denn gibt.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 amishorty „Hi Bergi, danke für den Link, aber der hilft mir leider auch...“
Optionen

Huhu,

mal ein bisschen gegoogled - schau mal bitte hier: http://www.gutefrage.net/frage/fritzbox-sl-wlan---passwort-vergessen- vielleicht hilft da was von (du hast leider nicht geschrieben, welche Modellnummer du hast.....).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 amishorty „Hi Bergi, danke für den Link, aber der hilft mir leider auch...“
Optionen
Habe die FritzBox auch auf meinem Laptop.
Sag das doch gleich.
Buch Dich in der FB ein, ändere dort das PW + melde Dich mit neuem PW wieder an.
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2018922/license_crawler_product_key_lizenzschluessel_seriennummer_kostenlos_download/
Das PW ist übrigens im FF gespeichert, wenn Du ihn denn verwendest.
Bearbeiten ==> Einstellungen ==> Sicherheit ==> Paßwörter ==> Paßwörter anzeigen
bei Antwort benachrichtigen
amishorty gelöscht_305164 „Sag das doch gleich. Buch Dich in der FB ein, ändere dort...“
Optionen

So alles erledigt, brauchte die FrirtBox nicht zurück stzen,puuuh, ei Glück. Aber was meinst Du mit "im FF gespeichert"? Firefox? Oder was anders mit FF??
Einstellungen habe ich nur unter "Extras" bei Firefox.

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel amishorty „So alles erledigt, brauchte die FrirtBox nicht zurück...“
Optionen

Hallo Michael

den FireFox öffnen
Extras
Einstellungen
Reiter Sicherheit
Gespeicherte Passwörter
Passwörter anzeigen wählen
Ja wählen

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
amishorty hddiesel „Hallo Michael den FireFox öffnen Extras Einstellungen Reiter...“
Optionen

Hi hddiesel,

danke für den Tipp. Klappt ausgezeichnet. Danke

Gruß
Michael

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel amishorty „Hi hddiesel, danke für den Tipp. Klappt ausgezeichnet. Danke...“
Optionen

Hallo Michael,

danke für die Info!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen