Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

InstallShield Wizard >> er macht`s nicht mehr

Dr. Lancia / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte gerade von einer DVD die setup.exe installieren(ein Programmupdate), aber der InstallShield Wizard startet nicht mehr, es kommt nix, nicht mal eine Fehlermeldung. Bisher gab es keine Probleme damit.(Windows7 Home Premium 32Bit). Am Laufwerk liegt das auch nicht. Habe es noch auf XP versucht, alles OK. Woran kann das liegen, und was muß ich genau tun ?

Danke.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Dr. Lancia „InstallShield Wizard >> er macht`s nicht mehr“
Optionen
Ich wollte gerade von einer DVD die setup.exe installieren(ein Programmupdate), aber der InstallShield Wizard startet nicht mehr, es kommt nix, nicht mal eine Fehlermeldung. Bisher gab es keine Probleme damit.

Das bezieht sich auf diese DVD?
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia Proldi „Das bezieht sich auf diese DVD?“
Optionen

Im Prinzip ja. Genau gesagt handelt es sich um 2 DVD`s, die kann man getrennt als Teil 1 und 2 installieren, keine von Beiden startet irgendwas zur Installation. Wie schon geschrieben, es handelt sich um ein Update zur Datenaktualisierung. Natürlich habe ich inzwischen auch verschiedene Updates vom Windows durchgeführt, kann es da was zerschossen haben ?
Ich hab keinen weiteren W7 PC zum Testen in der Nähe, werde es aber mal in Angriff nehmen.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Dr. Lancia „Im Prinzip ja. Genau gesagt handelt es sich um 2 DVD`s, die ...“
Optionen

Funktionieren denn generell keine Installations-exe mehr oder betrifft es nur die auf den fraglichen DVDs?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia mi~we „Funktionieren denn generell keine Installations-exe mehr ...“
Optionen

Hab gerade mal die WinSysCleanX installiert, das geht ohne Problem, es öffnet sich dabei der der " InstallAware Wizard ". Das ist vielleicht auch nichts anderes, aber das funktioniert wenigstens, ist auch eine exe.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen