Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Corel VideoStudio Pro X5

Alamo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin an diesem Programm interessiert und möchte das Handbuch herunterladen zu ausdrucken. Aber das klappt nicht, man kann es wohl herunterladen und am Computer ansehen, resp.lesen, aber ausdrucken geht nicht. Weiss jemand Hilfe, vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Alamo2 „Corel VideoStudio Pro X5“
Optionen

Hallo
Man kann die Seite speichern und jeder Zeit aufrufen, wozu noch ausdrucken ?

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Alamo2 „Corel VideoStudio Pro X5“
Optionen

Das Drucken ist von Corel unterbunden wurden, dass wirst du auch mit den Hausmitteln nicht ändern können.
Ob es allerdings illegale Mittel dazu gibt, kann ich dir nicht sagen, aber wie groggyman schon schrieb, wozu ausdrucken...

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Alamo2 „Corel VideoStudio Pro X5“
Optionen

Die heruntergeladene Datei bei http://pdfpirate.org/plugins/remove_restrictions/ hochladen, einen kurzen Moment abwarten, dann kann man die von den Einschränkungen befreite PDF-Datei herunterladen.

Problem gelöst. PDF-Einschränkungen sind absolut sinnlos, weil sich diverse Programme einen Dreck drum scheren.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Crusty_der_Clown „Die heruntergeladene Datei bei...“
Optionen

Moin,

rein aus Neugier habe ich das grade mal getestet. Das hochgeladene PDF ist mit einem Leseschutz versehen.

Hochladen ging, dann aber kam das hier:

http://pdfpirate.org/storage/remove_restrictions/3b46261f-e50e-496d-b19c-aec04c7dbbfe/pdfpirate.org_unlocked.pdf

Not Found

The requested URL /storage/remove_restrictions/3b46261f-e50e-496d-b19c-aec04c7dbbfe/pdfpirate.org_unlocked.pdf was not found on this server.

Gibt es Alternativen dazu?

BTW: Ich teste meine eigenen Dateien!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Maybe „Moin, rein aus Neugier habe ich das grade mal getestet. Das...“
Optionen

Also, mit dem Handbuch vom Fragesteller habe ich es getestet, ging einwandfrei, auch bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Seite, dabei nutze ich sie doch schon einigermaßen regelmäßig.

Sollte das Problem also auch noch bei einem zweiten Versuch auftauchen, kann ich dir als Alternative vielleicht noch ein zu installierendes Programm empfehlen: http://free-pdf-unlocker.en.softonic.com/ - das nutze ich beruflich relativ häufig, den PDF-Pirate eher unterwegs, wenn ich den einen oder anderen Kunden davon überzeugen muß, dass seine "Sicherheitsmaßnahmen" suboptimal sind oder wenn ich mal an anderen PCs sitze.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 Maybe „Moin, rein aus Neugier habe ich das grade mal getestet. Das...“
Optionen

Hallo Maybe,
Vielen Dank für Deine Hilfe, mit dem angegeben Programm ging alles wunderbar. Konnte sofort ausdrucken.Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Alamo2 „Hallo Maybe, Vielen Dank für Deine Hilfe, mit dem angegeben...“
Optionen
Hallo Maybe, Vielen Dank für Deine Hilfe, mit dem angegeben Programm ging alles wunderbar. Konnte sofort ausdrucken.Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Nett gemeint! ;-)

Aber das Lob geht wohl eher an Crusty!

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen