Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Alle Kontakte in Windows Life Mail sind verschwunden.??

Zoerni / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe am Rechner nichts weiter gemacht, am Abend stellte ich fest dass meine Kontakte in Win Life Mail verschwunden sind.

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert.

Eine Systemwiederherstellung funktioniert leider gar nicht. Hier bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.

 Auch habe ich versucht die Kontakte wie folgt zurückzusetzen.

 
-  Klicken Sie auf Start

-  Geben Sie das Verzeichnis %userprofile%\AppData\Local\microsoft\Windows Live     in das Such- und Ausführenfeld ein

 -Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Contacts (Kontakte)

- Wählen Sie nun Vorgängerversionen wiederherstellen

 

Nichts Leer.

 

Auch ein Neustart brachte keine Ergebnisse.

 Jetzt funktioniert die Zurücksetzung der Kontakte auch nicht mehr. Das Fenster öffnet sich nicht mehr.

 Ich habe denn Rechner bereits 2-mal mit  Avira Antivirus  und Spybot - Search & Destroy überprüft. Ohne eine Fehlermeldung.

 Nach wie vor kann ich aber Mails empfangen und auch senden.

 Die entsprechenden Verzeichnisse habe ich gefunden. Alle ohne Inhalt.

  Kann mir jemand ncoh einen Tipp geben? Die letzte Sicherung ist schon eine Weile her und manche Daten sind nicht ersetzbar.

 

Zoerni

 

bei Antwort benachrichtigen