Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Vorgeschlagene Sites

Barry2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo daheim gebliebene.
Ich habe folgendes Problem. Bei mir kommt immer in der Favoritenleiste der Link Vorgeschlagene Sites. Ich habe unter ALLEN Einstellungen, dass erscheinen verneint. Kommt aber trotzdem. Wie kann ich es dennoch loswerden. Habe IE 9 und Win 7.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Barry2 „Vorgeschlagene Sites“
Optionen

Geht nicht einfach Rechtsklick auf den Link und dann 'Löschen' ?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Barry2 mi~we „Geht nicht einfach Rechtsklick auf den Link und dann Löschen ?“
Optionen

Hallo
Das mache ich laufend, aber es kommt immer wieder. Und das stört mich. Bei jedem Start.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Barry2 „Hallo Das mache ich laufend, aber es kommt immer wieder. Und das stört mich....“
Optionen

Unter Internetoptionen -> Erweitert ist die Option "Vorgeschlagene Sites aktivieren" abgewählt und es kommt trotzdem immer wieder ? Dann fällt mir erst mal auch nichts ein :-(

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Barry2 „Hallo Das mache ich laufend, aber es kommt immer wieder. Und das stört mich....“
Optionen

Schau mal in der Registry unter
HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Internet Explorer\Suggested Sites
oder auch unter
HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Internet Explorer\Suggested Sites
und setz dort den Schlüssel 'Enabled' auf 0

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
xero_2308 Barry2 „Vorgeschlagene Sites“
Optionen

Hallo, ich glaube ich hatte dasselbe Problem wie du, musste in der Favoritenleiste trotz deaktivierte Vorgeschlagener Sites immer wieder deren Link manuell löschen und das nerfte mich whnsinnig. Habe
die Lösung für dich.

Gehe zu HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Internet Explorer\Suggested Sites\SlicePath, doppelklick zum öffnen und einfach den Zielordner löschen. Damit kann nichts mehr in die Favoritenleiste gelangen.....

Probiers mal :)

bei Antwort benachrichtigen
ellie xero_2308 „Hallo, ich glaube ich hatte dasselbe Problem wie du, musste...“
Optionen

Hi Xero

Ich habe exakt dasselbe Problem, werde diese nervigen Vorgeschlagenen Sites einfach nicht los, obwohl sie überall deaktiviert sind. Auch in der Registry unter HKEY_Current_User\Software\Microsoft\Internet Explorer\Suggested Sites ist Enabled auf 0 gestellt. Den SlicePath finde ich allerdings leider überhaupt nicht, irgendeine Idee wo der versteckt sein könnte? Habe ebenfalls IE 9 und Win7.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 ellie „Hi Xero Ich habe exakt dasselbe Problem, werde diese ...“
Optionen

??

bei Antwort benachrichtigen