Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Scanner wlan fähig

cerotikus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win 7 user,

ich suche einen wlanfähigen flachbrettscanner (DIN A 4)

im internet werde ich nicht fündig, da finde ich nur drucker bzw. all in one geräte (die mich aber nicht interessieren)

kann mir jemand einen tipp geben wo ich sowas finden kann ???

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „Scanner wlan fähig“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „Gibts AFAIK auch nicht... Einen WLAN USB Device Server brauchst du da:...“
Optionen

danke für tipps,

aber............zig angebote.

kannst du mir ein model empfehlen ???

ich bin hier wohl überfordert "ggg"

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „danke für tipps, aber............zig angebote. kannst du mir ein model...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „http://geizhals.at/deutschland/a562587.html oder...“
Optionen

danke.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alpha13 „Gibts AFAIK auch nicht... Einen WLAN USB Device Server brauchst du da:...“
Optionen

Ob Netzwerkscannen über einen USB-Decive Server großen Spaß macht wage ich zu bezweifeln. Sofern der Scanner nicht mit entsprechenden Bedienmöglichkeiten ausgestattet ist scheint mir das Unterfangen wenig sinnvoll...

bei Antwort benachrichtigen