Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

MSI nicht vorhanden

presla / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ca.4 std. versuche ich msi.exe (WindowsInstaller) für Win7 Ultimate X 86 zu finden.Denn als ich versuchte ein Programmm zu installieren,kam die Fehlermeldung: msi failed!
Ich suchte alles ab,was irgendwie möglich war,der msi ist nicht vorhanden.
Eine Windows7 fähige habe ich nirgends gefunden,wer weiss Rat?
MfG Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot presla „MSI nicht vorhanden“
Optionen

Was für ein Programm ist das denn, was Du da installieren willst?

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
presla InvisibleBot „Was für ein Programm ist das denn, was Du da installieren willst?“
Optionen

VMWare Workstation.
Wollte dies noch als Korrektur einfügen;Du warst aber schneller :)
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot presla „VMWare Workstation. Wollte dies noch als Korrektur einfügen Du warst aber...“
Optionen

Also VMWare Player läuft unter Win7 64bit einwandfrei ohne Installerprobleme, den hab ich selbst im Einsatz. Workstation sollte nicht anders sein.

Ich hatte eine ähnliche Meldung mal bei einem anderen Programm, aber da lag es daran dass beim Download was schiefgegangen ist. Nach einem erneuten Download ging es dann problemlos.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
presla InvisibleBot „Also VMWare Player läuft unter Win7 64bit einwandfrei ohne Installerprobleme,...“
Optionen

Der WindowsInstaller war defekt!Repariert und nu konnte ich VMWareWorkstation installieren.
Gruß Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 presla „MSI nicht vorhanden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_189916 „Hallo Schaue mal hier hinein: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t 22548...“
Optionen

Hallo Fakiauso,
werde alle Tip(p)s in den Links ausprobieren;es ist definitiv kein Problem mit VMWare,das habe ich auf XP und habe gerade Windows7 Ultimate ohne Probleme installiert!Ich denke das dieses Tool hilft: AceVMware_Install_Cleaner und dann schaue ich mal weiter!
Danke für Deine Hilfe;sobald der Erfolg sich eingestellt hat gibt's meinerseits Vollzugsmeldung!
Presla
demnächst im echt Erzgebirge (Urlaub))

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 presla „Hallo Fakiauso, werde alle Tip p s in den Links ausprobieren es ist definitiv...“
Optionen

Hallo

Dann hoffe ich mal, das es klappt und eine schöne Zeit beim "zänkischen Bergvolk am Osthang Chinas;-)"

Gruß
fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_189916 „Hallo Schaue mal hier hinein: http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t 22548...“
Optionen

So,nach Abendessend und einer kleinen Pause,weitergemacht!
Es war definitiv der WindowsInstaller der defekt war.Dank der Links die Du mir gabst,klappte es danach mit der Installation von VMWare einwandfrei!
Grüße an einen Bewohner des zänkischen Bergvolkes am Osthang Chinas

Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mi~we presla „MSI nicht vorhanden“
Optionen
Seit ca.4 std. versuche ich msi.exe (WindowsInstaller) für Win7 Ultimate X 86 zu finden.
Das heißt auch 'msiexec.exe' und findest du im Ordner Windows\System32...nur so nebenbei.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
presla mi~we „ Das heißt auch msiexec.exe und findest du im Ordner Windows System32...nur so...“
Optionen

denn habe ich schon gefunden!
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen