Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

IE8 schmiert ab

popeye5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
bei mir stürzt seit ? zeit der IE8 permanent ab, wenn ich das laufende programm wechseln will, z.b.: von Gmail-seite auf computerbild.de seite, startet sofort wieder und sagt: diese webseite verursachte einen fehler im IE . Jetzt habe ich das BS win7ultimate neu aufgesetzt aber es hat sich nicht geändert. Auch habe ich desöfteren einen Bluescreen, wollte schon mal ausdrucken, aber die seite war zu schnell weg und dann musste ich neustarten bzw. derpc fuhr selbst wieder hoch. Was muss ich machen, damit das System wieder stabil läuft. Habe nur MS-Offfice 2007 und einen Registry-Booster von Abelssoft installiert und muß noch ein Antiviren programm installieren(vermtl. Avira ).
Vielleicht hat einer von Euch schon mal so ein Problem gehabt. Danke schon mal für Eure Hilfe
lg popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror popeye5 „IE8 schmiert ab“
Optionen
Jetzt habe ich das BS win7ultimate neu aufgesetzt
Wirklich neu aufgesetzt, oder nur darüber installiert, quasi eine Reparaturinstallation durchgeführt !
Welche Komponenten verwendest Du ?
Dir ist schon klar, dass es mit einer Windows 7 Installation nicht getan ist, es müssen zuerst das Windows Update angeschmissen werden, Chipsatztreiber [der neueste für Dein Mainboard] installiert werden, sowie Treiber für Graphikkarte, Soundkarte, LAN-Karte usw.
Bluescreen kann auch von einem leicht defekten RAM herrühren.
bei Antwort benachrichtigen