Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge

Firefox nach aktualisierung in windows 7 nur auf englisch

cacare / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Laptop, vor ein einer Woche, Firefox 3.6.14 in Windows 7 aktualisiert.
Leider, glaube ich, ging nach der aktualisierung von Firefox etwas schief, denn Firefox ist jetzt nun auf Englisch!

Was kann ich tun um Firefox wieder auf Deutsch zu bekommen? Oder muss ich vielleicht Firefox deinstallieren und wieder neu installieren?

Hat jemand eine Ahnung und kann mir vielleicht helfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus....

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel cacare „Firefox nach aktualisierung in windows 7 nur auf englisch“
Optionen

Hallo cacare,

versuche es einmal damit:
http://www.mozilla.com/de/firefox/

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
Olaf19 cacare „Firefox nach aktualisierung in windows 7 nur auf englisch“
Optionen

Grüß dich cacare,
Oder muss ich vielleicht Firefox deinstallieren und wieder neu installieren?

- würde ich in diesem Fall auch so machen. Wobei eine De-Installation im eigentlichen Sinne gar nicht notwendig ist - du brauchst die .exe-Datei einfach nur "wegzuschmeißen": http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20deinstallieren#w_firefox-deinstallieren

Verzwickt wäre es nur, wenn die Spracheinstellung irgendetwas mit deinem Firefox-Benutzerprofil zu tun hätte. Da bin ich mir aber zu 99% sicher, dass dem nicht so ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
funman7 cacare „Firefox nach aktualisierung in windows 7 nur auf englisch“
Optionen

Hallo cacare,
ich hatte das selbige Problem nachdem ich ein Update manager von computer bild hab arbeiten lasssen und der das Update selbstständig installiert hatte.
Auf der Firefox Homepage kannst Du Dir für jedes Land die passende Update Version runterladen.
Einfach drüber installieren und alles ist wieder in Deutsch ohne das irgendeine Einstellung oder Deine Lesezeichen gelöscht werden.

Gruß,jürgen

cacare funman7 „Hallo cacare, ich hatte das selbige Problem nachdem ich ein Update manager von...“
Optionen

Ich danke euch allen, das Problem konnte ich beheben und Firefox ist nun wieder auf Deutsch wie es sein sollte, also vielen dank.