Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Deinstallation von Soluto nicht möglich

cacare / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem, gestern wollte ich Soluto von der Festplatte deinstallieren.

Für diejenigen die Soluto nicht kennen- mit Soluto kann man Startprogramme ganz deaktivieren oder nach dem Start von Windows nacheinander wenn das System im Leerlauf ist starten. Eigentlich eine ganz gute Sache.

Gestern Abend jedoch, wollte ich Soluto deinstallieren aber jedesmal als ich es versuchte kam die Meldung:

There is a problem with this Windows Installer package. A script required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor.

Und jetzt die grosse Frage? Wie kann ich Soluto von der Festplatte sauber deinstallieren hat jemand eine Ahnung mit solchen Problemen?

Ich wäre sehr dankbar für eine Anregung.

Vielen Dank im voraus...

Für diejenigen die es interessiert hier die Adresse von Soluto:

http://www.soluto.com/

bei Antwort benachrichtigen
cacare Nachtrag zu: „Deinstallation von Soluto nicht möglich“
Optionen

Zum glück nach langem herumprobieren konnte ich Soluto mit dem Ccleaner komplett deinstallieren, nachdem ich Soluto von Windows Programme gelöscht hatte.

Nachher konnte ich es wieder normal installieren und siehe da es arbeitet wie es soll.

Die Frage hat sich also erübrigt...

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cacare „Zum glück nach langem herumprobieren konnte ich Soluto mit dem Ccleaner...“
Optionen

Hallo,

das benutze ich zum deinstallieren.http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cacare Kabelschrat „Hallo, das benutze ich zum...“
Optionen

Ich danke dir für deine Antwort.

Ich habe es mit revo portable versucht aber komischerweise war Soluto gar nicht aufgelistet.

Also wie du siehst habe ich auch versucht leider ohne Ergebnis.

Mfg cacare

bei Antwort benachrichtigen
jueki cacare „Deinstallation von Soluto nicht möglich“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen