Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

6 € für Win 7 Upgrade - nur an gemeinnützige Organisationen!

Olaf19 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Falls sich von euch jemand in einem gemeinnützigen Verein oder einer sonstigen derartigen Organisation betätigt, könnte diese Option ganz interessant sein: http://www.unawave.de/windows-7/win7-fuer-6-eur.html - kannte ich noch nicht.

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Steuerberater Olaf19 „6 € für Win 7 Upgrade - nur an gemeinnützige Organisationen!“
Optionen

Hallo Olaf,

vielen Dank für diesen Hinweis, der auch mir neu war.

Diesen Link wollte ich soeben an meine bekannten Vereine weitergeben, leider wird auf dieser Seite beim Hochscrollen links FSK-18-Werbung aufgedeckt (d.h. die Menüleiste wandert mit der ganzen Seite nach oben und gibt drei Werbebilder frei - diese Funktion habe ich bisher noch nicht gesehen). Auch wenn ich nicht prüde bin, dies wollte ich nicht unterstützen. Möglicherweise ist die Werbung bei dir nicht sichtbar, ich verwende Firefox unter Windows XP.

Hier ist der Original-Link auf die IT-Spende von Microsoft: http://www.stifter-helfen.de/foerderkriterien/microsoft/#foerderkriterien
(Ehrlich gesagt ist dort die Materie so kompliziert beschrieben, dass ich es beim Überfliegen nicht begriffen hätte - aber wenigstens ohne Werbung, die bei Dritten sauer aufstoßen könnte.)

Beste Grüße
Joseph

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Steuerberater „Hallo Olaf, vielen Dank für diesen Hinweis, der auch mir neu war. Diesen Link...“
Optionen

Stimmt - da steht ein Link zu "kostenlos Frauen kennenlernen" ;-) War mir beim ersten Hinsehen allerdings nicht weiter aufgefallen, das Internet ist dermaßen voll von sowas, das seh ich schon gar nicht mehr.

Freut mich aber, wenn es schon mal einem geholfen hat - oder besser gesagt mehreren, denn Vereine bestehen ja aus diversen Personen, und du scheinst außerdem Kontakte zu diversen Vereinen zu haben.

Stimmt, der Link zu "Stifter helfen" ist sehr dröge... vielleicht wollen die verhindern, dass allzu viele Organisationen von dem Angebot Gebrauch machen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Steuerberater Olaf19 „Stimmt - da steht ein Link zu kostenlos Frauen kennenlernen - War mir beim...“
Optionen

Ich bin beruhigt, dass die kryptische Darstellung von Sonderzeichen in der Antwort-Überschrift nicht an meinem Rechner liegt ...

Bei meiner ersten Antwort wollte ich mich nicht blamieren und hatte daher die Überschrift geändert - schließlich bin ich erst seit gestern hier aktiv - passiv schon etliche Jahre.

Beste Grüße
Joseph

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Steuerberater „Ich bin beruhigt, dass die kryptische Darstellung von Sonderzeichen in der...“
Optionen

Hallo Joseph, das liegt definitiv nicht an dir.

Nickles befindet sich derzeit in einer Umbau-Phase, du findest einschlägige Threads rund um dieses Thema sowohl auf dem Diskussionsboard "Allgemeines" wie auch unter "Kritik an Nickles".

Gerade alles, was mit dem Posten und Nachbearbeiten von Postings zusammenhängt, ist besonders betroffen.

Also nix dabei denken!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Olaf19 „Hallo Joseph, das liegt definitiv nicht an dir. Nickles befindet sich derzeit in...“
Optionen

Hinter diesen anrüchigen Bildern steckt Amazon!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi schoppes „Hinter diesen anrüchigen Bildern steckt Amazon! MfG Erwin“
Optionen
Hinter diesen anrüchigen Bildern steckt Amazon!

Sicher?

Bei mir hat sich nach mehrmaligen Versuchen nur Vodafone gemeldet, wenn überhaupt etwas kam!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Proldi „ Sicher? Bei mir hat sich nach mehrmaligen Versuchen nur Vodafone gemeldet, wenn...“
Optionen
Bei mir hat sich nach mehrmaligen Versuchen nur Vodafone gemeldet, wenn überhaupt etwas kam!

Bei mir öffnet sich die Seite von Amazon, wenn ich die Bilder anklicke.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
jueki schoppes „Hinter diesen anrüchigen Bildern steckt Amazon! MfG Erwin“
Optionen

Anrüchig?
Ich finde das rausguckende, wohlgeformte Fettgewebe mit der niedlichen Knospe eigentlich lecker, richtig lecker!

http://www.unawave.de/medien/ama/Foto-Shooting/Girl.gif

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Proldi jueki „Anrüchig? Ich finde das rausguckende, wohlgeformte Fettgewebe mit der...“
Optionen

hmmmmmm!!!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Anrüchig? Ich finde das rausguckende, wohlgeformte Fettgewebe mit der...“
Optionen

Eigentlich hatte ich beim Stichwort "gemeinnützig" an etwas anderes gedacht *bg*... aber wenn dieser Thread der Erheiterung unserer Nickles-Community gilt, soll es mir auch recht sein - die hat eh genug durchgemacht die letzten drei, vier Tage ;-)

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Olaf19 „Eigentlich hatte ich beim Stichwort gemeinnützig an etwas anderes gedacht bg...“
Optionen

Olaf,

so solltest Du das nicht sehen.
Im Gegenteil, ich finde den Hinweis sehr brauchbar eben für "gemeinnützige Unternehmen". Ja leider, ich bezweifle manchmal den Sinn dieser Organisationen, aber das wäre ein anderes Thema.

Und ja, ich arbeite auch ehrenamtlich für vor Ort ansässige Organisationen, und werde es gerne weiterleiten.

Allerdings bezweifele ich sehr stark, das die Hardware dieser Organisationen es zulässt!

Beispiel?

AWO - 486er

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 jueki „Anrüchig? Ich finde das rausguckende, wohlgeformte Fettgewebe mit der...“
Optionen

Ich frage mich, was Microsoft mit dieser Aktion bezweckt? Vielleicht verwenden die die Einnahmen dafür, armen Frauen, die sich keine Kleidung leisten können, etwas zum Anziehen zu kaufen ;)

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster jueki „Anrüchig? Ich finde das rausguckende, wohlgeformte Fettgewebe mit der...“
Optionen
niedlichen Knospe eigentlich lecker, richtig lecker

Haargenau finde ich auch. Bingo.


PS.
Jürgen, ich schiele noch auf W7Pro 32/64 b System. Suche noch ein Super,super Sonderangebot.

SoulMaster
bei Antwort benachrichtigen