Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

andy11 gelöscht_238890 „Umfrage - Windows 7 macht glücklicher“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „http://www.arcor.de/content/pc_technik/computer/news/79898262,1,artikel,Umfrage...“
Optionen

Sorry, habe das nicht mehr kontrollieren können.

bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_238890 „Umfrage - Windows 7 macht glücklicher“
Optionen
Windows 7 macht glücklicher


Nur die Apple-Nutzer sind zufriedener



So ne Scheiße......

Ich bin beides! Dank Linux ;-) und der besten Frau der Welt :-)

gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 triker „ So ne Scheiße...... Ich bin beides! Dank Linux - und der besten Frau der Welt...“
Optionen

So sieht das aus! Ubuntu - und *sie*: http://www.nickles.de/c/vcard/94198.htm *harhar*

Nur die Apple-Nutzer sind zufriedener, na ja...:-)))

...die haben dafür auch einiges an Kohle hingeblättert für ihre Kiste und gehen mit entsprechend hoher Erwartungshaltung an Mac OS X - welche dann in der Praxis für meine Begriffe auch nicht enttäuscht wird.

Der Urvater aller Computer mit grafischer Benutzeroberfläche ist IMHO immer noch topp...

CU
Olly

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „Umfrage - Windows 7 macht glücklicher“
Optionen

Da gehört der hier aber nicht dazu...:))

http://www.nickles.de/forum/netzwerke-lan-wlan/2010/windows-einfach-nur-krank-kein-64mbit-downstream-538728340.html

Na gut, wenn es man es eben nicht kann...;-)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Da gehört der hier aber nicht dazu...:...“
Optionen

triker triffts genau.
Und der "Andere" ist einfach nur schlecht drauf heute. Da kann man sagen was mann will. Der ist doch
schon fast zwei Jahre hier Mitglied und weiß wie die Dinge laufen. Und dann erzählt er so einen Müll.
Achselzucken, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11 „triker triffts genau. Und der Andere ist einfach nur schlecht drauf heute. Da...“
Optionen

Manche vergessen halt ihren Soja-Lecithin zu essen.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Manche vergessen halt ihren Soja-Lecithin zu essen. :- Sascha“
Optionen
vergessen halt ihren Soja-Lecithin zu essen.

Das sind doch die Sonnenschein-Koernchen! :-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Da gehört der hier aber nicht dazu...:...“
Optionen

Der ist unter meinem Niveau.
Man kann über alles streiten, aber da ist nicht das BS krank, sondern der User.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Der ist unter meinem Niveau. Man kann über alles streiten, aber da ist nicht...“
Optionen

Privat nutze ich eine Kombination aus Ubuntu und Windows XP (Parallelinstallation) und bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.
Beruflch nutze ich auch Apple, allerdings nur für die üblichen Standartaufgaben (Textverabeitung, Tabellenkalkulation, Internet). Es ist in diesen Bereichen weder schlechter noch besser als meine private Kombination.
Apple würde ich mir jedoch wegen des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses niemals anschaffen.
Es ist einfach zu teuer!

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Privat nutze ich eine Kombination aus Ubuntu und Windows XP Parallelinstallation...“
Optionen
(Parallelinstallation) Habe ich auch, 3x Windows. :-))

Grundsätzlich bin ich erstmal kein Verfechter eines BS.
Ich habe schon mit vielen "rumgekaspert" und bin aufgrund der Umstände irgendwann bei Windows geblieben. Zwischenzeitlich habe ich immer mal in die verschiedenen Linux-Distries hineingerochen.

Es gab für mich nie einen Grund generell zu wechseln. Windows (außer Vista, habe ich auch nur mal reingerochen) hat immer das gebracht, was ich erwartet habe (Kommentare hierzu sind geschenkt).
Für mich war und ist Windows die "Eierlegendewollmilchsau".

Es gibt sicherlich kein BS welches von Hause aus mit jeder Hard- und Software Konstellation zurecht kommt. DAS Betriebssystem ist noch nicht erfunden.

Deshalb finde ich es vermessen, egal welches, ein BS zu diskreditieren.

Wer also etwas gegen "klickibunti" Windows hat soll doch mit Seinem Pinguin glücklich werden.

Apple ist etwas anderes, Apple ist für die Einen genau das richtige Werkzeug für den Job.
Für die Anderen, die Mehrheit, ist es ein Statussymbol, "Der Stern" auf dem Laptop.
Aber juckt mich das?
"Jedem Dierche sing plessierche." Vorsicht kölsch!

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „ Habe ich auch, 3x Windows. :- Grundsätzlich bin ich erstmal kein Verfechter...“
Optionen
Deshalb finde ich es vermessen, egal welches, ein BS zu diskreditieren.

Da wir ja alle tolerante Typen sind, ist das hier überhaupt keine Frage!


"Jedem Dierche sing plessierche."

Das sehe ich genauso.

Wer eine Übersetzung benötigt, sollte sich hier noch mal melden.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
triker gelöscht_238890 „ Habe ich auch, 3x Windows. :- Grundsätzlich bin ich erstmal kein Verfechter...“
Optionen
Wer also etwas gegen "klickibunti" Windows hat soll doch mit Seinem Pinguin glücklich werden.
ööööhm,
ich habe nix gegen Windows,
ich habe nix gegen klickibunti....

mein pinguin ist klickibunti....
(ich mags halt auch gerne ein wenig bunt auffm Rechner.)
und der pingu kann weitaus mehr als windows in sachen klickibunti .

Sehr gerne mit wechselnden Damenbildern als Hintergrundbilder.
Siehe auch Linuxchicks......

gruß
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco triker „ ööööhm, ich habe nix gegen Windows, ich habe nix gegen klickibunti.... mein...“
Optionen
und der pingu kann weitaus mehr als windows in sachen klickibunti .

Das ist ansichtssache. Weil beide koennen gleich viel. Es kommt immer auf dem User an, was er machen will. Wenn einer will das Windows Toastbrot macht, dann hat er die falsche einstellungen. Wenn einer will das Linux Spaghetti kocht, dann sollte er zum Psychiater gehen.

:-)

Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „ Das ist ansichtssache. Weil beide koennen gleich viel. Es kommt immer auf dem...“
Optionen
Wenn einer will das Windows Toastbrot macht, dann hat er die falsche einstellungen. Wenn einer will das Linux Spaghetti kocht, dann sollte er zum Psychiater gehen.

Das verstehe ich jetzt aber nicht.
Ich behaupte immer: "Windows ist eine Eierlegendewollmilchsau".
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bist Windows auch Toast und Spaghetti auf den Tisch bringt.
Das kommt sicher schon bei Windows 8 als Beta. :-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 triker „ ööööhm, ich habe nix gegen Windows, ich habe nix gegen klickibunti.... mein...“
Optionen
"klickibunti" Windows Stammt definitiv von einem Pinguin.

Keine Ahnung was er damit meinte denn, wie Du schon sagst, ist der Pinguin auch nicht farblos. :-)

wechselnden Damenbildern Ich hätte jetzt mehr auf Mopeds getippt, aber Frauen -und dann noch hübsche- auch nicht übel. Die habe ich als XXXL-Kalender, da wechselt das Bild monatlich. ;-)

Also können wir festhalten: Olaf ist glücklich mit seinem Apfel, Du bist glücklich mit deinem Pinguin und ich bin glücklich mit meinen Fensterplatz.
Dies ist ein rundum glückliches Forum und, hier werden Sie geholfen. :-))
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „Umfrage - Windows 7 macht glücklicher“
Optionen
Dies ist ein rundum glückliches Forum und, hier werden Sie geholfen. :-))

Das ist richtig. Nur einige meinen das man den Toast und die Spaghetti es mit dem Loeffel auch noch dehne serviert.
Wahscheinlich noch mit eine Serviette die Mundwinckel abputzt.

;-)
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „ Das ist richtig. Nur einige meinen das man den Toast und die Spaghetti es mit...“
Optionen

Warum eigentlich nicht?
Hast Du denn keine Visionen?

Natürlich wird das in dem kleinen Dorf in dem Du lebst nicht funktionieren, da brennen die alten Stromleitungen durch.
(Ey Sascha das war Spass)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „Warum eigentlich nicht? Hast Du denn keine Visionen? Natürlich wird das in dem...“
Optionen

Nein brennen nich sondern klauen es wegen die drogen suechtige. Die sind ja so scharf auf Kupfer, weil man dehne fuer das Kilo viel bezahlt und somit haben sie wieder ihre drogen.

Ach ja meine Vision ist frieden auf dieser Erde und das alle harmonieren.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „Nein brennen nich sondern klauen es wegen die drogen suechtige. Die sind ja so...“
Optionen
Ach ja meine Vision ist frieden auf dieser Erde und das alle harmonieren.

Dafür hast Du dir, vor der Geburt, das falsche Sonnensystem und die falsche Spezies ausgesucht.
Sorry, aber das wird wohl Vision bleiben.
Aber die paar Jahre werden wir doch wohl noch auf einer Arschbacke absitzen, oder?
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „ Dafür hast Du dir, vor der Geburt, das falsche Sonnensystem und die falsche...“
Optionen

Das ist keine Vision, das ist wircklichkeit. Das sehe ich schon Weltweit.

Es gibt noch dornen im Weg, aber die werden langsam aber sicher abgezwickt.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Sje2006_no2 gelöscht_238890 „Umfrage - Windows 7 macht glücklicher“
Optionen

Ich verstehe nicht wie so viele ein Loblied auf Win 7 singen und Vista verteufeln ...
Win 7 ist bloß ein aufpoliertes Vista, Vista SE sozusagen.
Und meine Meinung nach hat MS sich bei 7 einige Patzer geleistet wie z.B. den Windows Media Player 12, der ist total unübersichtlich, der 11er war da deutlich besser.
Oder Bibliotheken, wozu sollen die gut sein ?!
Reichen jetzt nicht mehr normale Ordner ?
Ich werd wohl bei Vista bleiben bis der Support ausläuft, den Vista läuft seit dem SP1 einfach wunderbar und kommt allen aktuellen Programmen und Techniken klar.

Nur die harten kommen in den Garten. Mein Hauptrechner: http://www.sysprofile.de/id24669
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Sje2006_no2 „Ich verstehe nicht wie so viele ein Loblied auf Win 7 singen und Vista...“
Optionen
Und meine Meinung nach hat MS sich bei 7 einige Patzer geleistet wie z.B. den Windows Media Player 12, der ist total unübersichtlich, der 11er war da deutlich besser.
Oder Bibliotheken, wozu sollen die gut sein ?!


Mexikanisches Sprichwort:

Chango viejo no aprende nuevas maromas.

Alter Affe, lernt keine neue Tricks.

:-))
Sascha
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen