Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

IE8 schneller wie Firefox 3.6?

Proldi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Und schon wieder eine solche Frage:

Auf zwei Rechnern (Notebook / Desktop) ruckelte bisher der IE, Das war auf dem Desktop schon zu XP-Zeiten so. Das Notebook war mit WIN7 und auch da ruckelte es, auch der Bildlauf war bei beiden sehr hakelig.

Nun stelle ich seit wenigen Tagen fest, dass der IE8 schneller ist und nicht mehr ruckelt.

An den Einstellungen habe ich nichts verändert.

Was ist geschehen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Proldi „IE8 schneller wie Firefox 3.6?“
Optionen

Hi Proldi
Hast du deine MS Updates auf automatisch stehen? Wenn ja ist das die Antwort auf deine Frage.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Jokeman „Hi Proldi Hast du deine MS Updates auf automatisch stehen? Wenn ja ist das die...“
Optionen

Nein, stehen nicht auf "automatisch".

Bekomme lediglich die Benachrichtigung, kann mich aber nur an Sicherheits-Updates erinnern in der letzten Zeit. Aber ich lasse mich gerne belehren, es müsste ja auch anderen aufgefallen sein.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Proldi „IE8 schneller wie Firefox 3.6?“
Optionen

Hallo,
ich benutze den IE schon sehr lange nicht mehr. Ich habe aber gelesen, dass der IE8 auch voller Löcher ist und wenn ein "Sicherheitsupdate" einige Löcher stopft, kann das auch eine Verbesserung hervorrufen. Aber warte ab, vielleicht meldet sich noch der eine, oder andere Nicklessianer und kann den Sachverhalt besser klären. An "Selbstheilung" kann ich nicht glauben.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen